Nerdcast.de gestartet.

  • Hallo, mein Blog Nerdcast.de ist gestartet. Das Projekt soll sich mit Technik für Nerd´s und den aktuellen Hardware- Softwarenews sowie den News aus dem Telekommunikationsbereich befassen. Da noch ein erstmal monatlicher Podcast geplant ist und ich den nicht allein aufzeichnen will such ich immer noch Leute, die da eventuell mitmachen wollen. Das Ding soll absolut nichtkomerziell werden, daher es ist keine Werbung geplant. Wer da Interesse hat mal ab- und zu was zu veröffentlichen oder beim Podcast mitzumachen, soll sich bei mir per Mail melden. E-Mail Adresse ist johannes (at) meyerle.org. Voraussetzungen. Einfach Spaß an der Freude. Die anderen sollen sich das ganze mal anschauen und mich kritisieren. :D

  • 1. Führe Kategorien ein
    2. Manche Posts sind wirklich etwas zu kurz geraten...
    3. Vielleicht noch das ein oder andere schöne Bild zu jedem Post hinzufügen


    Ansonsten ist der Blog für den Anfang richtig gut gelungen. :top:
    Mach weiter so...

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Nett. :top:


    Wenn auch keine neue Idee. Schon mal Ähnliches gesehen, ne URL fällt mir jetzt auf Anhieb zwar nicht ein.
    Ist aber ok, jeder hat andere Schwerpunkte.


    zB die deutsche Sprache.
    vorher: Für die lange Entwicklungszeit war das Ergebnis daß die Anwender als XP Nachfolger präsentiert bekommen haben daher eher enttäuschend.
    nachher: Für die lange Entwicklungszeit war das Ergebnis, das die Anwender als XP-Nachfolger präsentiert bekommen haben, daher eher enttäuschend.


    Und hinter Fragen sehen Fragezeichen auch ganz gut aus... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!