Volkswagen V10 (10 Cent Tarif)

• Zusammen mit der Volkswagen Zubehör GmbH bietet der E-Plus den Handy-Tarif V10 an. Hier die Tarifdetails:

Volkswagen V10 Tarif:

- 100 Min. in alle Netze (resultierend aus 10€ Mindestumsatz)
    - 50 SMS monatlich inkl.
    - Surf & Mail Flat inkl. (zusätzl. 5MB frei)
    - jede weitere Min. 10 cent / SMS 20 cent

Quelle: teltarif.de

Also eigentlich eine Zehnsation Classic mit 50 Frei-SMS und Surf & Mail Flatrate. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Bei Simyo & Blau würde selbiges Inklusivleistung 14,70€ kosten. *g*

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Leider nein, bei E-Plus ist die WAP Flatrate auf die Portale beschränkt.

Was zumindest dafür sorgt das man E-Mails übers Portal lesen/schreiben kann sowie die Navigationslösung Nav4All kostenfrei nutzen kann. Ansonsten gehen natürlich auch Nachrichten, Sportseiten oder eBay. :D

• was heißt da zusätzlich 5 MB? Für "richtiges Internet"?
    Kann man da auch von nem original E-Plus-Vertrag ne Vertragsänderung machen hin (ohne Verlängerung der MVLZ) oder ist das dahin nicht machbar?

• Zitat

Kann man da auch von nem original E-Plus-Vertrag ne Vertragsänderung machen hin (ohne Verlängerung der MVLZ) oder ist das dahin nicht machbar?

Das wäre echt interessant! Mein Vertrag ist zwar in 5 Tagen verlängerbar aber ein einfacher Tarifwechsel wäre natürlich fein. :-D
    Die Möglichkeit in den V10 mit neuer MLVZ rein zu verlängern wäre aber eigentlich auch schon spitze.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Die Möglichkeit in den V10 mit neuer MLVZ rein zu verlängern wäre aber eigentlich auch schon spitze.

Kann ich mir nicht vorstellen das dass geht.

• in der KBO steht bei mir zur Zeit daß wegen Serviceoptimierungen kein Tarif gewechselt werden kann - mir fällt aber auch kein Beispiel ein wie VW Telecom - Base oder Vybe sind Zweitmarken - dieses hier ist ja so eine Art Joint Venture oder was "powered by Eplus" auch immer heißen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!