N95 8GB und Internet

• Hallo Zusammen ich hab ein Problem , Ich hab ein N95 8GB und ein Linksys Router WRT54GS , mit mein Handy komm ich zwar ins internet rein , die Verbindung besteht. Doch sobald dann eine Seite kommt die etwas größer ist (mit bildern usw.) dann macht er die Seite einfach nicht auf. Dann kommt auf einmal die Meldung : Gateway reagiert nicht! Viele Seiten wo ich mitglied bin kann ich gar nicht rein gehen , Ich hab das wo anders bei einem andern Router ausprobiert und siehe da es war alles Inordnung , konnte rein gehen wo ich wollte, leider konnte ich nicht sehen was anders war.Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

• Router schonmal neugestartet?
    Was für eine Verschlüsselung setzt du ein?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie erstmal danke für deine Antwort , Ich hab grade mal getestet und Wireless Security auf Disable gestellt und siehe da ich konnte mit dem Handy überall rein wo ich wollte.

Wireless Security einstellungen am Router :

Security Mode : WPA Pre-Shared Key

WPA Algorithms : AES

WPA Shared Key : xxxxxxxxxxx

Group Key Renewal : 3600 seconds

wäre super wenn Du mir weiter Helfen könntest.

• Ändere mal die Zeit bei Group Key Renewal und probier ob sich die Zeit bis zum Fehler auch mitändert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• so Ich hab den Fehler endlich raus . Ich hab WPA Algorithms : von AES auf TKIP umgestellt und danach ging alles sofort. @ Deifie ich danke dir für deine bemühungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!