Hallo Zusammen ich hab ein Problem , Ich hab ein N95 8GB und ein Linksys Router WRT54GS , mit mein Handy komm ich zwar ins internet rein , die Verbindung besteht. Doch sobald dann eine Seite kommt die etwas größer ist (mit bildern usw.) dann macht er die Seite einfach nicht auf. Dann kommt auf einmal die Meldung : Gateway reagiert nicht! Viele Seiten wo ich mitglied bin kann ich gar nicht rein gehen , Ich hab das wo anders bei einem andern Router ausprobiert und siehe da es war alles Inordnung , konnte rein gehen wo ich wollte, leider konnte ich nicht sehen was anders war.Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
N95 8GB und Internet
-
-
-
Kann mir denn niemand weiter Helfen ??
-
Router schonmal neugestartet?
Was für eine Verschlüsselung setzt du ein? -
Hallo Deifie erstmal danke für deine Antwort , Ich hab grade mal getestet und Wireless Security auf Disable gestellt und siehe da ich konnte mit dem Handy überall rein wo ich wollte.
Wireless Security einstellungen am Router :
Security Mode : WPA Pre-Shared Key
WPA Algorithms : AES
WPA Shared Key : xxxxxxxxxxx
Group Key Renewal : 3600 seconds
wäre super wenn Du mir weiter Helfen könntest.
-
Ändere mal die Zeit bei Group Key Renewal und probier ob sich die Zeit bis zum Fehler auch mitändert...
-
so Ich hab den Fehler endlich raus . Ich hab WPA Algorithms : von AES auf TKIP umgestellt und danach ging alles sofort. @ Deifie ich danke dir für deine bemühungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!