Entertain Programmangebot

• Habe seit 2 Monaten Entertain Comfort von T-Home. Parallel dazu noch einen KD Analoganschluss, welcher zum Monatsende gekündigt ist.
    Leider musste ich feststellen, dass T-Home den Sender Tele 5 nicht im Angebot hat. Eine Nachfrage ergab, dass die Sender selbst entscheiden, wie sie empfangen werden sollen, und nicht T-Home.
    Hat jemand evtl. Infos, ob das Entertain Programmangebot evtl. auf diesen Sender erweitert werden wird? Oder soll ich lieber meinen KD Anschluss zum Sonderpreis von 14€ monatlich zusätzlich weiternutzen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Im T-Home Projekt, also sowohl Festnetz, sowie DSL als auch Fernsehen(Entertain) ist noch eine Menge geplant, auch neue Sender..

da wird noch bisschen was passieren ;)

• Ich würde immer wieder mal Tele 5 nerven und dort anfragen, ab wann sie denn endlich auch über T-Home zu empfangen sind. Die müssten es am besten wissen.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Ab Ende November bietet T-Home über seine Receiver den neuen Dienst "Webradio" mit über 2.000 Radiostationen an. Der Dienst soll in allen Paketen aufpreisfrei zur Verfügung stehen.

Quelle: Vertriebspartnerfax

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!