20.05.-25.05. Ipod Touch 16 GB für 174,50€
-
-
-
Hätte auch in den Liveshopping-Thread gepasst... Denke ohnehin, dass das Angebot wieder mal nicht lange halten wird.
PS: Ist das ein Ref-Link ?
-
Kein Ref-Link, jedenfalls nicht von mir. Habe eine Webmiles-Werbemail bekommen und den link zur Grafik kopiert. Wenn man direkt auf buyvip.com geht, siehtr man dieses Angebot nicht, daher der link aus der mail.
kopporama
-
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Der Wii für 150€ lässt grüßen... :o
Ist die Aktion Vergangenheit oder kommt sie noch?
-
Die Wii-Aktion war schon Vergangenheit, bevor sie überhaupt gestartet war.
-
Aber die iPod Touch klingen echt interessant.
bin mal gespannt ob die gestartet wird. -
ZitatAlles anzeigen
Originaltext von der Site nachdem man sich angemeldet hat
BuyVIP möchte seine besten Kunden mit zusätzlichen, attraktiven Angeboten und Serviceleistungen in Form einer VIP Karte belohnen. Inhaber dieser Karte können folgende Vorteile nutzen:
- Spezielle VIP Preise für ausgewählte Produkte – über den regulären BuyVIP Discount hinausgehend.
- Zugang zu den Kampagnen vor deren regulären Veröffentlichung.
- Zugang zu exklusiven Kollektionen.
Um den VIP Status zu erlangen, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt werden:
- Es müssen 3 Bestellungen mit einem Gesamtwert in Höhe von mindestens 200.0€ innerhalb von 26 Wochen erfolgen.
- Einladen und Aktivierung von 10 neuen Kunden innerhalb von 26 Wochen.
Wenn Sie diese Kriterien erfüllen erhalten Sie automatisch den VIP Status mit den genannten Vorteilen. Dieser einzigartige Status hat eine Gültigkeit von 24 Wochen und verlängert sich um weitere 24 Wochen, wenn Sie oben genannte Kriterien erneut erfüllenDas ist mal wieder ein reiner E-Mail Adressen Fänger!
Lohnt sich also nicht wirklich.. -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Das ist mal wieder ein reiner E-Mail Adressen Fänger!
Lohnt sich also nicht wirklich..Die VIP Karte hat aber nix mit dem Angebot hier zu tun! Und BuyVIP ist sicherlich KEIN Mail-Adressen Sammler ....
-
Irgendwas verstehe ich da wohl falsch: Ich bin bereits Mitglied bei buyvip, aber den iPod Touch gibt es derzeit in keiner Aktion. Ist das nur für Neumitglieder? Oder speziell für die VIP-Member?

Cheers
TS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!