20.05.-25.05. Ipod Touch 16 GB für 174,50€

• hier

gibt es einen Ipod Touch 16 GB für 174,50 Euro, aber nur vom 20.05.-25.05.
    Für den ersten Einkauf kriegt man noch 6 Euro geschenkt, so dass es noch billiger wird. Wie hoch die Versandkosten sind, weiss ich allerdings nicht.

kopporama

EDIT: habe den link nochmal angepasst.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Hätte auch in den Liveshopping-Thread gepasst... Denke ohnehin, dass das Angebot wieder mal nicht lange halten wird.

PS: Ist das ein Ref-Link ?

• Kein Ref-Link, jedenfalls nicht von mir. Habe eine Webmiles-Werbemail bekommen und den link zur Grafik kopiert. Wenn man direkt auf buyvip.com geht, siehtr man dieses Angebot nicht, daher der link aus der mail.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Das ist mal wieder ein reiner E-Mail Adressen Fänger!
    Lohnt sich also nicht wirklich..

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Das ist mal wieder ein reiner E-Mail Adressen Fänger!
    Lohnt sich also nicht wirklich..

Die VIP Karte hat aber nix mit dem Angebot hier zu tun! Und BuyVIP ist sicherlich KEIN Mail-Adressen Sammler ....

• Irgendwas verstehe ich da wohl falsch: Ich bin bereits Mitglied bei buyvip, aber den iPod Touch gibt es derzeit in keiner Aktion. Ist das nur für Neumitglieder? Oder speziell für die VIP-Member? :rolleyes:

Cheers

TS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!