So. Jetzt lasse ich mal meinem Ärger über o2 freien Lauf!!!
Ich habe eine Genionfestnetznummer in meinem Ortsnetzbereich bekommen, die Nummer war 902830. Auf dieser nummer sind imme ranrufe eingegangen, die eine lotte sonstwie sprechen wollten... als mich das irgendwann genervt hat habe ich mich beschwert, und einen kostenlosen rufnummernwechsel bekommen.... es war dann also die nummer 902853...
Deprimierenderweise kamen nach einigen tagen, es war wohl etwa eine woche her, auch auf dieser nummer anrufe herein, diesmal wollte man einen herrn vogel erreichen.... Ich war schon echt verzweifelt !!!
offensichtlich waren diese nummern also erst kürzlich vergeben.... Und wurden jetzt neu an mich ausgegeben... Nun hatte ich also die 902853 gestern noch, habe mich erneut beschwert, und einen erneuten rufnummernwechsel zugesprochen bekommen... JETZT KOMMTS: Der erneute Rufnummernwechsel hat mir wieder vom system die alte Nummer zugeteilt, in der info sms stand drin: Ab dem nächsten Werktag, 8:00 Uhr, sind die über Ihre Genion Festnetznummer 09xxx-902830 erreichbar!
OH MEIN GOTT!!!! Genau diese Nummer wurde mir einige wochen zuvor zugeteilt, auf dieser Nummer kamen seltsamte anrufe, rein, über diese nummer hatte ich mich beschwert, diese nummer wurde vor gut einer woche auf meinem anschluss deaktiviert..... Aber ich bekomme sie nach einer woche schon wieder zugeteilt!! Ich war echt sauer... Also: Ich ruf an, fordere einen erneuten Rufnummernwechsel....
Als ich dann erneut die SMS kam, war ich mit den nerven völlig am ende.... Zehn minuten zuvor bin ich von der 902853 auf die 902830 gewechselt, da ich die 902830 aber anfangs bereits hatte, und ja nicht wieder wollte, wurde mir ja nochmal ein wechsel zugesprochen: diesmal wurde ich, keine zehn minuten später, wieder auf die 902853 umgestellt....
Ich sags euch, ich war am ende mit den nerven... das dürfen die doch gar ned, die können doch ned nummern, die vor zehn minuten vom kunden abgegeben wurden, schon wieder neu vergeben????? Und dann am besten nochmal dem selben kunden???? Ich war völlig am ende mit den nerven.... Jedenfalls wurde mir 15 euro kulanzguthaben gutgeschrieben, und etwa 12 stunden später kam dann eine sms, mit einer neuen rufnummer, die dann wirklich eine völlig andere war, und nur noch mit 90xxxx begonnen hat.....
Ist sowas normal bei o2 ????????