Vodafone Surf Mobile M + WebConnect Fair Flat National

• Hallo miteinander,

mir ist bewusst, daß ich hier evtl. eine ziemlich blöde Frage stelle, aber leider habe ich auf der Vodafoneseite nichts zu diesem Tarif finden können.

Und zwar habe ich ein Angebot für Notebook vorliegen, für das ich 500€ sparen kann, wenn ich den oben genannten Tarif für 24 Monate mit Vodafone abschließe:

Nun zu meiner Frage:
    Kann ich über diese Tarifoption auch irgendwie telefonieren???
    Also ohne irgendwelche zusätzl. Tarifoptionen und am besten über diesen Flatratezusatz, der ja soweit ich erkennen kann für Internetsurfing gedacht ist?

Das wäre toll, denn dann schlage ich zwei Fliegen (Notebook und neuer Handyvertrag) mit einer Klappe! :)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

• Re: Vodafone Surf Mobile M + WebConnect Fair Flat National

Zitat

Original geschrieben von GoaFraggle
    Kann ich über diese Tarifoption auch irgendwie telefonieren???
    Also ohne irgendwelche zusätzl. Tarifoptionen und am besten über diesen Flatratezusatz, der ja soweit ich erkennen kann für Internetsurfing gedacht ist?

Es dürfte sich um eine reine Daten-SIM handeln, mit der keine Telefonie möglich ist. Eventuell geht VoIP.

Gilt das Angebot in der Form überhaupt noch? Würde mich wundern, wenn ThePhonehouse noch den alten Tarif vermarkten würde, den es bei Vodafone ja wohl nicht mehr gibt.

Im übrigen finde ich das Angebot ncht besonders gut, die Fixkosten belaufen sich auf 1440 Euro - man spart zwar 500 € beim Notebook, bleiben immer noch 940 Euro für 24 Monate, das sind etwa 39 Euro pro Monat. Die neue Vodafone-Flat kostet nur 34,95 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da sieht man ja wieder was da an Provisionen ausgezahlt werden kann, der Tarif könnte 10,- Euro billiger sein, trotz der subventionierten Hardware, die etwa 100,- Euro kostet.

Also wenn du den Datentarif nicht wirklich brauchst, finger weg.

Für mal so unterwegs zu surfen, tuts auch ein Prepaid Stick

• So schlecht sind die Angebote von TPH nun wirklich nicht.Natürlich sollte man auch Verwendung für die VodafoneFlat haben. Für nur 5 Euro monatlichen Aufpreis ein Notebook zu 1 Euro incl. Datenstick ist doch OK.
    Schliesst man bei VF direkt ab,zahlt man bekanntlich über 40 Euro ohne Notebook.

• Zitat

Original geschrieben von redman2404
    So schlecht sind die Angebote von TPH nun wirklich nicht.

Bisher ging´s hier eigentlich nur um ein einziges Angebot ...

Zitat

Natürlich sollte man auch Verwendung für die VodafoneFlat haben. Für nur 5 Euro monatlichen Aufpreis ein Notebook zu 1 Euro incl. Datenstick ist doch OK.

5 € mehr im Vergleich wozu? Man zahlt hier monatlich satte 60 €, und das 24 Monate lang!

Zitat

Schliesst man bei VF direkt ab,zahlt man bekanntlich über 40 Euro ohne Notebook.

Wenn man es damit vergleicht, scheint das Angebot zunächst mal günstig. Es gibt aber auch Angebote, bei denen man KEINE Grundgebühr bezahlt bzw. diese erstattet bekommt, und darüber hinaus noch die ersten sechs Monate nichts für die Flatrate zahlen muß. Man zahlt in den 24 Monaten also nur 18 x 35 = 630 €, bei obigem TPH-Angebot sind´s 24 x 60 € 1440 €! Für happige 810 € mehr (!) bekommt man 500 € Rabatt auf´s Notebook und einen HSDPA-Stick - für mich sieht das nicht besonders günstig aus.

Aber bitte, kann ja jeder machen, was er will ...

Axelchen

Edit: Ich sehe gerade, daß der HSDPA-Stick bei dem von mir genannten Angebot (von Deltatecc) auch noch inclusive ist - man zahlt hier also wirklich 810 € mehr, um 500 € Rabatt auf ein Notebook zu bekommen! Aber nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob es dieses TPH-Angebot in dieser Form überhaupt noch gibt.

• Axelchen, der User hat ein älteres Angebot von TPH eingestellt. Derzeit bietet TPH ein Notebook mit Huawei UMTS Stick für 1 Euro an,wenn man für monatlich 39,95 Euro
    die Vodafone Flat abschliesst.
    Ich finde, kein soo schlechtes Angebot.

• Aktuelles Angebot:

http://www.phonehouse.de/shop/…shopstart_onespecial_img&

Finde Notebook + USB Stick E172 + VF Flat für mtl. 39,95€ auch nicht schlecht...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von redman2404
      Axelchen, der User hat ein älteres Angebot von TPH eingestellt.

Hatte ich mir schon gedacht. Da sieht man mal wieder, wie wichtig eine Quellenangabe bzw. ein Link igewesen wäre ...

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!