Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    aber die Rechnung lag noch zuhause


    Seit wann braucht man für ein Software-Update die Rechnung? Sowohl in Augsburg als auch in Stuttgart habe ich noch nie eine Rechnung zeigen müssen. Die Garantiezeit können die dort doch selbst rausfinden... Kannst mir die Frage auch gern per PM beantworten, damit wir BTT kommen. ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Seit wann braucht man für ein Software-Update die Rechnung? Sowohl in Augsburg als auch in Stuttgart habe ich noch nie eine Rechnung zeigen müssen. Die Garantiezeit können die dort doch selbst rausfinden... Kannst mir die Frage auch gern per PM beantworten, damit wir BTT kommen. ;)


    Damit es auch alle wissen:


    Das ist mit der Einführung der 24-Monatsgarantie seit 1.4.05 von Nokia allen SPs so vorgegeben worden. Ohne Beleg KEIN Service.


    Michl

  • Neue SW (Version 3.66) für das 6270 (RM-56)??


    Ich habe heute mein Gerät wieder bekommen und habe die Version 3.66 drauf. Ich meine vorher wäre eine ältere drauf gewesen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • das 6650 ist unter s60 gelistet, ist das richtig so? auf symbian.com und s60.com ist es nicht zu finden. beim 6630 steht: 4.03.38 gibts da nicht auch schon eine 5er? ich muss nächste woche zum nokia shop, gibt es für das n70 wirklich keine neuere als 3.0546.2.3? die ist ja schon seit 7.12 letzten jahres draussen!

  • Beim 6630 gibt es die 5er Firmware neutral und für T-Mobile (hab' meines gestern im NSC flashen lassen), allerdings wohl noch nicht für die anderen Provider.

  • die 5er gibt es auch schon länger für eplus-Geräte, hab ich drauf.
    Würde aber jedem davon abraten, sich die draufspielen zu lassen- habe seitdem Probleme mit meinem BT-Headset(Sprachwahlstart geht nicht mehr vom Headset aus zu starten-ätzend!!!) sowie mit der Anzeige und Benachrichtigung neuer emails bzw deren automatischem Abruf.


    Also Finger von lassen, war mit der 3er sehr viel besser zufrieden :(

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • asianlover
    Warum sollte denn für das N70 schon eine neue Software rauskommen? Mit der aktuellen Firmaware läuft das Gerät sehr schnell und absolut stabil. Ich konnte trotz "umfangreicher Tests" ;) nicht einen Bug finden oder einen Absturz hervorrufen.... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo!
    Wie sieht das in Polen aus?
    Kann ich hier ohne Probleme die deutsche Version bekommen (Version C) von 3.70 bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      asianlover
    Warum sollte denn für das N70 schon eine neue Software rauskommen? Mit der aktuellen Firmaware läuft das Gerät sehr schnell und absolut stabil. Ich konnte trotz "umfangreicher Tests" ;) nicht einen Bug finden oder einen Absturz hervorrufen.... :top:


    haha das wär dann mein erstes telefon ohne absturz, für sowas würd ich glatt n 1000der ausgeben. naja bestellt isses, nächste woche geht dann mein test los, ich tippe mal auf den ersten selbstreeboot inherhalb der ersten 48 stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!