Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!



  • jöööööööö was wollt ihr dann machen meinen account loeschen??


    meinen Provider sperren LOL


    dann komm ich mit nem anderen provider reg mich neu und gut ist


    kommt mir nicht mit solchen standartspruechen wie Du wirst hier eine kleine zukunft haben sowas musst du mir echt nicht sagen ich wurde dumm angemacht und dann geb ich retour ob es dir passt oder nicht


    so das reicht alles andere ist OT

  • Heyheyhey!


    Jetzt mal Bälle flach halten.


    Dieser Thread ist gewiß nicht für solchen Firlefanz gedacht.


    SERVER:


    Die Mods und Admins hätten gewiß ne Möglichkeit dich auszusperren.
    Das haben -bedauerlicherweise- schon öfter User spüren müssen :flop:

  • Habt ihrs jetzt langsam? *kopfschüttel*


    Streitet Euch von mir aus per PN, bis Euch die Köpfe rauchen, aber lasst das Forum damit in Ruhe!


    Dass die Regeln für alle in gleichem Umfang gelten, brauche ich hoffentlich nicht extra zu erwähnen... :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • :D Eventuell hat SERVER auch einen massiven Softwarefehler und bräuchte ein Update.Im Moment ist die Schwachsinn.dll ja noch sehr prägnant!:flop:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Nokia 3650


    Ist das die neuste SW fürs 3650:


    V 2.50
    13-02-2003
    NHL-8


    Oder gibts schon ne neuere?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • :D


    Gruß

  • 6610 4.72


    also mir kommt es so vor, das die displayanzeige etwas blasser ist als bei der 4.18
    der startton ist saumäßig laut geworden *g*
    der bildschirmschoner hat sich bei mir nicht verändert, der ist eigentlich schon immer gut lesbar gewesen.
    die anderen sachen habe ich nicht testen können, weil das handy meiner frau gehört, und sie es dabei hat


    das update hat das handy inofiziell bekommen, also nicht fragen wo man es schon updaten lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!