Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Ich hab nun 4.28 fürs 6230 bekommen. Kostenlos und sehr freundlich:


    Galerie Mobil
    Eisenmarkt 1
    44137 Dortmund


    Telefon: +49 231 5898780
    Telefax: +49 231 5898781


    E-Mail: galeriemobil@t-online.de


    4.28 kann ja gar kein *#7220# mehr, das find ich als Dual-Sim-Benutzer ziemlich doof. Zu den anderen Eigenheiten der 4.28 schreib ich gleich noch was in dem dafür extra angelegten Thread...

  • So für alle SW Junkies


    3220 RH-37 SW 3.30
    6100 NPL-2 SW 5.80
    810 TFE-4R SW 4.48


    Das manche Partner nicht die neue SW aufspielen können liegt teilweise daran das NOKIA die Software umgestellt hat mit der die Geräte SW aufgespielt wird. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo


    Das manche Partner nicht die neue SW aufspielen können liegt teilweise daran das NOKIA die Software umgestellt hat mit der die Geräte SW aufgespielt wird. :mad:


    gibt es schon die Phoenix A16?

  • Hallöchen!


    Betr.: NOKIA 7600


    Gibt es für dieses Handy verschiedene Firmwarversion? Ganz speziell geht es um die Homezonen Anzeige bei o2. Ich habe jetzt verschiedene Meinungen dazu. o2 hat angeblich eine angepasste Firmware!?? Kann mir jemand etwas dazu sagen?


    Mfg Jan

  • Ich hab jetzt die neue Firmware 5.27.0 oben
    Mein 6600 läuft insgesamt schneller und die meisten bugs wurden behoben.
    2x verschieben gibt es jetzt auch nicht mehr.


  • Ja. Fürs 7600 und o2 gibts die Version 4.05


    Michl

  • Kann man irgendwo nachlesen, welche Veränderungen die SW-Version 5.80 beim 6100 gebracht hat? Mich würde nämlich u.a. brennend interessieren, ob man für den Wecker dann einen beliebigen Klingelton auswählen kann!? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Kann man irgendwo nachlesen, welche Veränderungen die SW-Version 5.80 beim 6100 gebracht hat? Mich würde nämlich u.a. brennend interessieren, ob man für den Wecker dann einen beliebigen Klingelton auswählen kann!? ;)


    Bei der Version 5.80 wurden nur einige Dinge geändert. Nicht alles, was geändert wurde steht auch im Changelog.;)
    Daher müßte man mal ein 6100 updaten und dann nachschauen.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!