Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Ja aber wenn ich die 3.60 drauf habe und das Gerät einschicken muss zum flashen ist es ja blöde. da kommen ja ewiglange wartezeiten auf mich su.
    Meins ist von T-Mobile und hat sich immer automatisch ausgeschalten. Hab ja noch 14 Tage umtauschrecht und hab es direkt an T-Mobil geschickt zum Umtauschen. mal sehen. bekomm eh ein neues Gerät mit der version 3.6 wahrscheinlich zurück. warum verkaufen die dann noch handys mit version 3,60?? Warum tun die nicht die neues version drauf??

  • Zitat

    warum verkaufen die dann noch handys mit version 3,60?? Warum tun die nicht die neues version drauf??


    Weil es keiner bezahlt, alle Geräte, die irgendwo in Lagern rumliegen, auszupacken, zu flashen und wieder einzupacken. Die Geräte kommen nun mal in den seltensten Fällen direkt aus der Fabrik zur Haustür... Und selbst wenn, es wär noch lange keine Garantie, dass diese auch 3 Tage vorher erst endgefertigt wurden...


  • Hallo!


    Weist du oder irgendjemand anderer ob es in Österreich einen L3od.L4 Shop gibt, wenn ja, welche Firma(en)!


    Heist eigentlich L4, der Shop kann alles machen, also ein einschicken ist niemals erforderlich?


    Danke!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo
    L4 is Produktion


    Aha, danke!


    Wie erkennt man eigentlich einen Shop der alles kann?
    L3? L1 und L2 kans ja net sein, da die ja net einmal eine Flash Box haben. Und L4 is Produktion.


    Danke!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Nokia 6680


    Gibt es eigentlich schon die 5.04.07 für VF ?


    Oder kann ich mir im NSC aich die freie Version updaten ?


    PS: Hat schon jemand Erfahrungen mit der Softwareversion gemacht ?

  • Re: Nokia 6680


    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Gibt es eigentlich schon die 5.04.07 für VF ?


    Oder kann ich mir im NSC aich die freie Version updaten ?


    PS: Hat schon jemand Erfahrungen mit der Softwareversion gemacht ?


    Vor drei Wochen gab es sie noch nicht ;)


    Frei geht natürlich, kostet aber i.d.R. 30-40€ (und wird hinterücks dann doch als Garantieupdate abgerechnet?)


    Ich habe die 5.04.07 auf einem freien Gerät, großartige Unterschiede zur 4.04.07 kann ich nicht feststellen. Jedenfalls läuft sie sehr stabil.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • 6680


    Wie stabil läuft denn die 4.04.07 so im allgemeinem Betrieb?


    Bekomme erst in den nächsten Tagen mein 6680, drum die Fragen.


    Bin von meinem 6630 sehr verwöhnt, was die Stabilität betrifft ( auch Version 4.xx)

  • Vorrausichtlich können ab August alle Service Points dann die 6280 usw. flashen. Bis dahin soll es dann eine neue Firmware geben.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!