Nokia 6230i bluetooth problem

  • Hallo liebe Leute,


    ich bräuchte mal Hilfe. Mein Vater hat das Nokia 6230i als Firmenhandy und benutzt bluetooth eigentlich nur im Audi als Freisprechfunktion.
    Nun habe ich damit aber 2-3 Bilder gemacht und mir die per Bluetooth-Stick auf den Pc geladen. Pc-Name ist xXx sag ich nun einfach mal. Auch wenn ich die verbindung nun mit dem pc trenne (stick rausziehe) steht der Pc im Handy immer noch unter "Aktives Gerät" drin und dort kann ich es nicht löschen sondern nur auf "Trennen" klicken. Selbst wenn ich das mache steht dort zwar "Verbindung getrennt" aber es wird nicht getrennt und auch nicht aus der Liste gelöscht. Immer wenn man nun bluetooth ausschaltet fragt er erst nochmal nach "Erst mit XxX-Pc trennen?" obwohl gar keine Verbindung mehr besteht.
    Ist das irgendwie ein Bug oder so? Ich bekomme den Pc nicht aus "aktive Geräte" raus.


    Is kein riesen Problem aber ständig fragt das Handy nach "Erst mit XxX-Pc Trennen" ? Es ist kein Bluetooth mehr aktiviert am Pc. Er fragt das auch nach wenn man 200km von zu hause weg ist ^^


    das ist nervig.


    vielleicht hat ja jemand ne Lösung


    vielen dank


    gruß

  • In aktive Geräte stehen AFAIR alle Geräte drin die gekoppelt sind...
    Das andere hört sich nach eine Bug an. Du könntest mal Probieren den Akku ne weile rauszunehmen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!