Gab es nicht mal nen Discounter für schwule?

• Dumme Frage, aber gab es nicht mal irgendso einen Discountprovider der sich speziell an schwule gerichtet hat???? Das kommt mir grad so in den Kopf, weiß da einer von euch was drüber??? Ich meine da mal was gelesen zu haben, find aber nichts mehr dazu.... Is ne Frage von nem Kumpel, also nich dass ihr etz denkt ich selbst will das wissen ^^

Toby

• das ging aber schnell, danke schön ^^

also was ich daraus lese gibts das wohl nicht mehr... n ersatz angebot kennt keiner, oder ?? wie gesagt, is ja ned für mich ^^

wieso meinst ihr dass solche angebote in deutschland keine zukunft haben?? des kommt ja irgendwie so raus, in dem artikel...

Toby

• Also wenn ich bei Phonehouse für den Eplus-Vertrag eine Datenoption buchen will, wird mir nur der tolle i-mode (mit nur 2 cent/kB, echt günstig ;) , bin allerdings gespannt wie die das hinkriegen, wenn Eplus sich davon schon lange verabschiedet hat) oder für schnelles Internet der super HSCSD Professionel Data Dienst angeboten (der war mir bei Eplus selbst vor 4 Jahren allerdings schon zu teuer geworden bei den damaligen Online S Datenoptionen).
    Und natürlich kannst du auch noch das markige Markenprodukt outmobile online buchen....mit ganz günstigen Minutenpreisen (von vor 4 Jahren versteht sich ;) )

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Gab es nicht mal nen Discounter für schwule?? :-)

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Is ne Frage von nem Kumpel, also nich dass ihr jetzt denkt ich selbst will das wissen ^^

Toby

Ja Ja.. :):):)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    wieso meinst ihr dass solche angebote in deutschland keine zukunft haben??

Ich denke weil es sich nicht lohnt. :) Diejenige Zahl an Mobilfunknutzern, die ihre sex. Orientierung über ihren Mobilfunkprovider ausdrücken möchten und dabei auf günstigere Preise verzichten, wird wohl zu gering sein.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• wie hieß denn gleich nochmal der Rahmenvertrag bei o2, hatte ich damals dem Freund meiner Schwester empfohlen :D aber nun gibt es ja den partygänger-tarif

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!