Flips-Flops diesen Sommer? Welche?
-
-
-
Flip Flops kann ich dir HAVAIANAS empfehlen, super teile

-
Also zu den Crocs sag ich lieber nichts!
Und "luftige" Sneaker (irgendwie widerspricht sich das schon) sind mir nicht luftig genug und außerdem werden die Füße so nicht braun.
Havaianas sind mir zu sehr plaste, das ist für schicke zu billig und für Pool Flip-Flops zu unbequem. Aber schön schmal.
Genau so ein Paar wie die Havaianas Brasil suche ich in Leder.Nichts gegen die von Gunn, aber da sind mir die Riemen und das Fußbett an sich zu breit und die Flip-Flops zu Casual.
-
Also nochmal: Hast du bei Görtz geschaut? Die haben eine große Auswahl...
-
Ich kann absolut die FlipFlops mit Geox Bett empfehlen. Sensationell bequem, luftig und nein jetzt kommt es... sogar auch schick

Preis lag bei 69,- EUR :eek: ..
-
Crocs hat auch noch Flip Flops im Angebot.:D
Thorsten
-
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für die Crocs!
Zugegebenermassen sind nicht alle Modelle eine optische Wohltat fürs Auge. Mittlerweile gibt es aber auch ansehnlichere Ausführungen als den berühmt berüchtigten "Beach", die es mit konventionellen Flipflops und ähnlichem längst aufnehmen können. Guckst Du!
Aber betreffend Bequemlichkeit und Geruch gibt es wohl keinen besseren Schuh als Crocs! Man geht darin wie auf Wolken. Und meine Latschen, seit 13 Monaten im Einsatz (vorwiegend barfuss) riechen nach wie vor nach nichts anderem als Kunstoff!
Fragt sich, was besser ist für die Füsse, ein hässlicher, dafür extrem bequemer und angenehmer Schuh oder ein fussquälendes Designerstück...

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!