o2 Kundenbetreuung Hotline 017955222 ohne vorherige Themenabfrage

• Habe gerade bei der Vertragskunden-Hotline angerufen, weil ich wissen wollte, ob ich dort Status-Infos zu meinem Vertragsantrag für einen ActiveData bekomme.

Seit wann wird man direkt zu einem Mitarbeiter durchgestellt und muss sich nicht vorher durch Menus klicken? Betrifft dies alle Kunden, oder nur einen bestimmten Kundenkreis?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• mE wurde dass für alle abgeschafft. Ist finde ich wesentlich kundenfreundlicher wenn man direkt mit einem Menschen spricht

• Wie sieht das mit dem Tarifmanager (1414) aus? Wen ich den anrufe, lande ich auch direkt in der Warteschleife. Kein Self-Service mehr bei o2 (außer online)?

• 1414 ist bei mir noch computergestützt

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wenn nicht gerade eine Störung vorliegt. Wenn 1414 gestört ist, wird man mit einem Mitarbeiter verbunden. Genau so, wenn man mit einer Providerkarte die 1414 anwählt - dann landet man direkt bei der allgemeinen O2 Kundenhotline, obwohl dort meistens nichts für den Providerkunden machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!