vertragsverlängerung bei O2

• bei mir steht die vertragsverlängerung bei 02 (genion) an. die möchten aber 129euro für das s55, obwohl ich wirklich ein guter kunde bin, scheint mir etwas zu teuer. kann mir jemand einen besseren preis mit den oben genannten optionen anbieten?

gruss, sargeo

• Hallo sargeo,

Ich denke Du bist mit 129 € schon ganz gut bedient.
    Bei fonmarkt bekommst Du als Vieltelefonierer das S55 auch fürs 129€, als Wenigtelefonierer für 149€ ...

Das ist also schon ein ordentlicher Preis.
    Vielleicht rufst Du nochmal die Hotline an und versuchst noch 50 - 100€ Geprächsguthaben rauszuschlagen?! :)

Viel Glück !

Gruß,
    Chris

• Also erstens finde ich das S55 zu diesem Preis ein :top: Angebot, das wirklich sonst nirgends fuer wo wenig zu bekommen ist, und zweitens kostet es bei einem O² Vertrag ab heute nur noch EUR 99,-.

Wenn das nichts ist....Natürlich nur bei einem Genion Vertrag.

Vergleichbare Geräte wirst Du lange nicht zu diesem Preis bekommen, daher finde ich das Angebot echt nen Knaller. Bei D2 und D1 kostet es jeweils EUR 199,-. Das ist doch mal ein vergleich, oder?

EUR 80,- gespart (mittlerweile EUR 100,-), nur weil Du beim richtigen Anbieter bist. Da kann man sich doch freuen. (bin ausserdem bei D2)

• danke für die antworten, werde mich nochmals mit der 02 -hotline in verbindung setzen. vielleicht gibt es ja noch einen kleinen rabatt.

grüsse aus frankfurt

sargeo

• sollte ich vielleicht meinen alten vertrag kündigen und einen neuen abschließen? somit hätte ich nochmals 30euro gespart und die neue nummer wäre ja schnell weiter gegeben.

gruss, sargeo

• Die alte Nummer wäre sicherlich schnell weitergegeben. Allerdings solltest Du bedenken, das Du dann auch die neuen (höheren) Minutenpreise hast und ob es das wirklich wert ist.... ?

Ich, an Deiner Stelle würde es nicht machen!

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Also erstens finde ich das S55 zu diesem Preis ein :top: Angebot, das wirklich sonst nirgends fuer wo wenig zu bekommen ist, und zweitens kostet es bei einem O² Vertrag ab heute nur noch EUR 99,-.

Dafür gibt es aber keine 3-monatige GG-Befreiung mehr. Außerdem hat das S55 schon mit GG-Befreiung 99€ mit O² beim Media-Markt gekostet. Auch Internet-Shops wie z.B. (imho) handykarl hatten es für 99€.

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Dafür gibt es aber keine 3-monatige GG-Befreiung mehr. Außerdem hat das S55 schon mit GG-Befreiung 99€ mit O² beim Media-Markt gekostet. Auch Internet-Shops wie z.B. (imho) handykarl hatten es für 99€.

Das ist ja toll, aber Media Markt hat kein O², sondern Debitel. Das wäre fuer mich indiskutabel. Aber auch super Angebote, keine Frage. Ich erinnere mich sogar bei Media Markt an den Preis von 77 EUR.

• also ich habe den vorschlag von me too aufgegriffen und nochmals mit der hotline gesprochen. dort wurden mir nochmal 25euro gesprächsguthaben eingeräumt. damit kann ich ganz gut leben und warte bzw. freue mich jetzt auf das s55.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!