Laptop Netzteil aus den USA

• In der Regel ist dort die Spannung 110V.
    Bei dem Link, den Du dazu gepostet hast, steht leider nur die Ausgangsspannung.
    Es gibt Ladegraäte, die man umschalten kann. Ob das nun dazugehört, weiß ich nicht.
    Wenn Du aber VAIO® AC Adapter mal bei E-Bay eingibst, dann kommen da auch so einige Ladegeräte. Ist das, welches du brauchst, vielleicht dabei?
    Sind nämlich deutlich preisgünstiger.....;)
    Zum Preis:
    Ich weiß, das Ladegeräte teuer sind, aber wenn ich richtig informiert bin, kommt da auch noch der Zoll ins Spiel....(bin aber nicht ganz so sicher)....
    Dann noch Porto/Versandkosten.....
    Was kostet so ein Netzteil den in Germany?

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    P.S. Die ersten Treffer geben übereinstimmend als Eingangsspannung 110V AC + 220V AC an.

Na das paßt dann ja....;)

• Morgen Ihr beiden!

Super,herzlichen Dank! Ich benötige ein zweites Netzteil, da ich nicht immer zwischen Büro und meinem zu Hause das eine mitnehmen möchte.
    Dieses, ist ein super kleines Netzteil und nicht so dick wie die anderen und LEIDER nur in den USA zu bekommen. Das heißt, ich muss mit dem Zoll rechnen und es riskieren, das es vielleicht durchflutscht. Wenn nicht, bringen mich ca. 20% Zoll auch nicht um. Sind vielleicht 20 Euro! Nur wenn ich schon kaufe, dann gleich das Richtige. Ein Netzteil hier in Deutschland kostet auch bei einem "vertrauenswürdigen"Ebyer schnell 30-40 Euro.

Hatte bei google geschaut aber mit den anderen Begriffen zusammen nicht! :o

• Sooo, mein Netzteil ist heute angekommen, musst noch 19% MWST Zoll zahlen.
    Bin deutlich unter den Preisen von Deutschland geblieben. Super!!

Nun benötige ich noch einen ganz kleinen Adapter für den Steckdosenstecker. Hat da jemand was für mich?
    Sollte klein sein, das ich Ihn drauf stecken lassen kann...

oder wie wärs mit nem neuen Schuko Kabel mit KAltgerätestecker/Eurostecker?
    Wäre wohl einfacher....

Besten Dank nochmal an Euch beide!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!