Quad gewonnen-Wo und wie am besten verkaufen?

• Hi !

Keine Ursache.. bei weiteren Fragen wende Dich ruhig an mich.

Im Quadwelt-Forum http://www.quadwelt.de/forum/index.php wird Dir bestimmt auch geholfen..

Dort findest Du auch einen (gratis) Kleinanzeigenmarkt.

Meist gibt es auch regionale Quadforen - dort kannst Du es auch inserieren.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Jo die Quadwelt wär auch mein Tipp gewesen.

Gruss von nem Raptor Fahrer

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Bei dem Quad ist halt recht schwierig, dass es trotzdem es ein China Quad ist, einen recht hohen Preis hat. Die Qualität liegt zwar deutlich über denen der sonstigen Quads á la SMC oder Barossa - fürs gleiche Geld bekommt man aber eben halt auch schon ein gut erhaltenes, gebrauchtes Markenquad.

Ich sehe auch in den Quad Foren recht geringe Verkaufschancen und würde das ganze bei ebay anbieten. Nach Abzug der Gebühren sollten realistischerweise ca. 4.000€ rausspringen - und IMHO ist das angemessen.

Aber dran denken - Auktion vernünftig gestalten. Viele Fotos, viele Infos etc.

• quoka.de wäre noch ein Versuch!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Als Ex Quadfahrer (18 Monate Raptor 660) rate ich ganz klar zu eBay. Da wird man solche "ChinaKracher" am besten los, sofern du Brief (bzw. CoC Papiere) hast!

Mach einfach eine Auktion und fetig. Wenn weg dann weg, die Dinger sind einfach nicht gefragt und absolut mies verarbeitet!

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!