Hallo,
habe bei eBay ein neues Jabra BT 300 für 50€ ersteigert.
Der Verkäufer hat noch weitere drinne. Ich dachte das könnte für euch interessant
sein. Wegen der Bezahlung müsst ihr mal schauen über Nachname
habe ich 23,50 gezahlt. Aber Trotzdem noch ein super Preis.
Gruß
Benny
Günstiges Jabra BT 300 bei eBay
-
-
-
Wofür waren die 23,50? Einer von uns beiden steht auf der Leitung :D.
EDIT: Und derjenige bin ich :gpaul:. Es sind so hohe Versandkosten, da es sich um nen Auslandsversand handelt.

-
Denke mal das ganze ist so teuer, wegen der Auslandsüberweisung. Wer auf der Bank eine Auslandsüberweisung macht, wird auch mit recht hohen Kosten konfrontiert.
Gruß
Benny
-
Auslands-Nachnahme ist sehr teuer.
Z.B. ein bis 100 EUR versichertes Wertbrief kostet so erstmal normales Briefporto Ausland, dazu kommt 2,82 EUR für die Versicherung, und noch ca. 3 EUR für die Nachnahme. Das zahlt man alles der deutschen Post. Die österreichische schlägt nochmals knappe 10 EUR drauf, unabhängig von der deutschen. Von Ö nach D wirds ähnlich sein! Und wenn er es als Paket verschickt, kann das ganze in etwa schon hinhauen!
-
Ist aber leider kein Sofort-Kauf. Wie bist Du da an die 50€ gekommen? Oder hat wirklich kein anderer geboten? Kann man kaum glauben bei dem Preis... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wofür waren die 23,50? Einer von uns beiden steht auf der Leitung :D.EDIT: Und derjenige bin ich :gpaul:. Es sind so hohe Versandkosten, da es sich um nen Auslandsversand handelt.

Wie, Du bist derjenige, der die Versteigert?
*lol* Ich habe mir die auch schon auf angucken gesetzt, und wollte mir evtl eines ersteigern.
Ich schau mal, wie hoch das geht.

P.S.: Solltest Du es sein, hättest Du es auch gerne so fuer den Preis anbieten können.:p

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist aber leider kein Sofort-Kauf. Wie bist Du da an die 50€ gekommen? Oder hat wirklich kein anderer geboten? Kann man kaum glauben bei dem Preis... :confused:Manche sind sogar gar nicht weggegangen. Habe mich gefreut,
als ich es dann in der Hand hatte. Email Kontakt war auch super.
Gruß
Benny -
Naja, ein bißchen suspekt scheint er mir nach meinen 2 Jahren eBay-Erfahrung schon. Der hat die Hälfte seiner Auktionen immer vorzeitig beendet (entweder kaputt oder nicht mehr zum Verkauf etc.). Dann scheint es mir auch noch so, als wenn er in Geldnöten wäre, weil er alles mögliche reinstellt (mal auch die alten Auktionen betrachten). Wieso gibt es von einigen Dingen Privatfotos und von anderen nur Herstellerfotos (Jabra HS/Nokia 8210&8850 etc.). Warum hat er noch keine Bewertungen abgegeben und warum fehlen ihm so viele Bewertungen, die er eigentlich für schon im Dezember verkaufte Ware hätte erhalten müssen. Haben sich da etwa einige Bieter wegen Angst vor Rachebwertung nicht zu Wort gemeldet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von coolsman
Wie, Du bist derjenige, der die Versteigert?
*lol* Ich habe mir die auch schon auf angucken gesetzt, und wollte mir evtl eines ersteigern.
Ich schau mal, wie hoch das geht.

P.S.: Solltest Du es sein, hättest Du es auch gerne so fuer den Preis anbieten können.:p

Muss ich das jetzt verstehen? :confused:
Wieso sollte ich derjenige sein, der die versteigert?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Muss ich das jetzt verstehen? :confused:Wieso sollte ich derjenige sein, der die versteigert?
Edit: Nochmal etwas klarer ausgedrückt:
Er dachte, Du meinst mit
Zitat
EDIT: Und derjenige bin ich.
, dass Du der Verkäufer seist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!