Hab ich was verpasst oder warum fehlt jetzt jeglicher Hinweis auf den Aktuellsten Thread im Forum? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich was verpasst oder warum fehlt jetzt jeglicher Hinweis auf den Aktuellsten Thread im Forum? ![]()
-SF³
Du sprichst nicht zufällig von dem Phänomen, das mich gerade ziemlich verwirrt?
Erst war das Forum plötzlich so lang, dass ich ca. 20 Bildschirme nach unten scrollen musst, um ans Geplauder zu kommen.
Und nach dem (notwendigen;) ) Reload der Seite ist nun plötzlich der Verweis auf den Thread, in den zuletzt gepostet wurde, weg. Und bei mir ist auch noch nichts beim alten....
Sehr seltsam...
EDIT: Und was noch seltsamer ist, ist wohl die Tatsache, dass ich diesen Beitrag eigentlich nicht in diesem Thread, sondern im Kleinigkeiten gepostet hatte und er als Anwort auf ein Posting von Speed Triple gedacht war. Hier passt er zwar thematisch, macht aber keinen Sinn:confused:
Gruß
DaFunk
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hab ich was verpasst oder warum fehlt jetzt jeglicher Hinweis auf den Aktuellsten Thread im Forum?
-SF³
Hab ich auch gerade gesehen. Vorher fand ich es besser ![]()
Sven
Ich seh auch, dass verdammt viel los ist im Moment aber ohne den aktuellsten Thread macht das ganze weniger Sinn und keinen Spaß.
Ist das sowas wie Dosenpfand, frei nach dem Motto:
"Mache den Konsum unterträglich und sie werden den Konsum verringern" ?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich seh auch, dass verdammt viel los ist im Moment aber ohne den aktuellsten Thread macht das ganze weniger Sinn und keinen Spaß...
Und mehr traffic. Da jetzt jeder das Forum öffnen muss um dann festzustellen, dass ein neues posting dazu kam, was ihn nicht interessiert.
Vorher konnte man das anhand des neusetsn Beitrages ungefähr abschätzen.
Grüße SpeedTriple
Wo ist denn die Vorschau des letzten threads hingekomen?
Hi!
Habe gerade bemerkt, daß man jetzt nicht mehr sieht, auf welchen thread zuletzt geantwortet wurde. Das ist sehr schade, denn das war sehr praktisch - vor allem, wenn die Internetverbindung gerade mal nicht so will, dann muß man nicht erst 2 Seiten laden, um zu sehen, ob gerade wer geantwortet hat. Ich habe das als großen Vorteil gegenüber HK gesehn!
mfg,
Oliver
Schau mal einen Thread weiter unten
Im "Kleinkram"
Sven
*fingerheb*
Fands vorher auch besser.TT wirkt so irgendwie kahl und als wär kein Leben in der Bude.:(
Könntet ihr das wieder ändern?
Gruß Dominik
vermisse thread-vorschau
hi leute!
habt ihr bei den wartungsarbeiten heute die vorschau für das aktuelle thema im forum abgeschaltet? vermiss die irgendwie...

oder ist das nur bei mir so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!