DSL für meine Mutter

  • Schon klar dass es seiner Mutter nicht um Speed geht, nur warum soll ein 39€ T-Com Anschluss beständiger sein, als ein Alice-Anschluss mit portierter Nummer der 10€ weniger kostet?


    Der Punkt geht ganz klar an HanseNet (Alice)!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Auch ich habe für meine Mutter kürzlich einen DSl Anschluss gesucht. :D


    Habe für Sie dann LIDL DSL 1000 für 9,99€ ausgesucht.


    Hätte auch gerne einen Alice Komplett-Anschluss genommen, aber aufm Dorfe gibts das ja leider nicht.

  • Ich habe für meine Eltern o2 DSL ausgesucht. 30 Euro für 4 Mbit, Internet Flat, Festnetz Flat, Mobil (o2) Flat, einfach zu bedienender Router, Hotline Support, gute Sprachqualität über VOIP und recht hohe Auszahlung (200+ Euro) über die TT Angebote sowie zusätzlich 10.000 Bonuspunkte (100 Euro wert) über Freundschaftswerbung.

  • Wenn man von der Telekom, dann komplett zu einen anderen Anbieter wechselt, bekommt man dann auch ne neue Festnetznummer?

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani
    Wenn man von der Telekom, dann komplett zu einen anderen Anbieter wechselt, bekommt man dann auch ne neue Festnetznummer?


    Wenn man die alte nicht portieren lässt, ja.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani
    Wenn man von der Telekom, dann komplett zu einen anderen Anbieter wechselt, bekommt man dann auch ne neue Festnetznummer?


    Eigentlich bieten doch alle Anbieter das portieren an, so ändert sich nichts an der Nummer. Wichtig ist eben die Nummer zu portieren.


    MFG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!