E61: Was sind das für Ordner?

• Hi,

ich habe unter E/sys/install/sisregistry viele Ordner, deren Namen nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen. Ein Teil dieser Ordner ist leer, in anderen befindet sich jeweils nur eine Datei mit dem Namen 00000000_0000.ctl. Über Google habe ich dazu nichts gefunden, mit dem ich was anfangen kann. Was sind das für Ordner und was ist 00000000_0000.ctl für eine Datei? Handy Nokia E61.

Viele Grüße

Blacky

• *.ctl könnte für control stehen, welche Software hast du denn installiert ? Wenn dich die Dateien zu sehr stören, lösch sie doch einfach und guck was passiert ?! Backup vorher nicht vergessen :)

toller Titel übrigens :(

• Ich habe sehr viele Tools installiert, auf Grund der kryptischen Ordnerbezeichnungen kann ich diese "Komischen" Ordner nicht einem bestimmten Tool zuordnen. Mich stören sie eigentlich nicht, da sie kaum Speicherplatz beanspruchen. Es interessiert mich halt, wozu diese Ordner dienen. Löschen will ich sie nicht, ohne dass ich ihren Sinn kenne. Sicherlich könnte ich nach dem Anlegen eines Backups die Ordner löschen, aber ich will nicht das Risiko eingehen, dass anfangs alles normal läuft und irgendwann, wenn ich unterwegs bin, läuft irgendwas schief. So groß ist mein Spieltrieb auch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!