Hallo alle zusammen,
hab ein Problem mit meinem K850i und zwar bin ich Gestern aufgestanden und habe gesehen das mein Handy nur noch einen schwarzen Display anzeigt und die Tastenbeleuchtung konstant leuchtet.
Selbst nach mehrfachem ausschalten durch Akku raus nehmen und wieder einschalten ist der Fehler weiter hin vorhanden.
Und dieses Problem zu beheben durch anschließen an den Computer geht nicht,
da der Pc das Handy nicht erkännt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico ![]()
K850i zeigt nur noch schwarzen Display und Tastaturbeleuchtung
-
-
-
Da kannst du nur noch ein Firmwareupdate per SEUS probieren, wenn das nicht geht ists ein Fall für den Service...
-
Per SEUS? Was heißt oder ist das?
-
-
Bei dem Fehler handelt es sich um den so genannten BROD, den Blue Ring of Death, da ja auch die Kameraring leuchtet dabei. Bleibt dir leider nur Einschicken oder der gang zum ServicePoint, damit sie das Gerät wieder in Gang setzen können.
Echt dumm der Fehler, hatte ich jetzt auch schon einmal.

-
Hatte ich auch schon, guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344589
-
Danke für eure Antworten Leute.
Dann werde ich wohl am Montag mein Handy zu o2 bringen.
So viele Probleme wie ich mit dem K850i habe/hatte ich noch nich mit einem anderen SonyEricsson.
Naja, danke nochmal.
-
Gibt es jemanden der mir "für eine kleine Mark" einen Blue Ring of Death wegmachen kann? Wäre über eine PN sehr dankbar!
Ist ein freies K850i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!