Digidots geniale freie polyphone Sounds für 7210/6610

• Hallo Leute - sorry ich weiß die obige Seite wurde hier schon erwähnt. Allerdings meiner Meinung nach nur labidar mal so im Text. Deshalb möchte ich ein Extraposting für diese Seite eröfnen ! Jeder der polyphone (fertige Töne) für sein 7210 / 6610 / 6100 sucht ist dort bestens bedient - das beste für Lau - k o s t e n l o s -
    Ich schätze an die 200 Töne stehen dort per Wap zur Verfügung und die Sounds sind teilweise 1.Sahne.
    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

1. Wer kennt eine derart ähnliche Seite im Web (ebenfalls kostenlos und polyphon) ?
    2. Kann ich die Töne irgendwie auf meinem Rechner speichern und dann konventionell per IR auf mein 7210/6610 bringen ?

Danke !:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Man kann die Seite, dessen Adresse du gar nicht gepostet hast mit einem WAP Emulator oder noch besser, mit Opera aufrufen, Opera kann im Gegensatz zum IE auch wml darstellen.

Dann habe ich mal etwas mit dem Pfad experimentiert und bin zu folgender hmtl Seite gekommen, auf der alle Polys drauf sind und die man ganz normal aufrufen kann: :)

http://www.digidots.co.uk/wap/polyphonic/

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die Seite ist wirklich :top: Neulich ging das auf jeden Fall noch nicht mit der Verzeichnisstruktur des Servers. Da kam bei mir immer ne Fehlermeldung weil das wohl nicht erlaubt war.

Hoffe die Seite bleibt lange bestehen. :D

Cu,

Meilow

• Funktionieren die midis nur auf den Nokis oder z.B. auch auf Siemens S55/CL50?

Grüsse

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Funktionieren die midis nur auf den Nokis oder z.B. auch auf Siemens S55/CL50?

Grüsse

Sie funktionieren auf allen Mobiles, die polyphone Töne im Midi Format abspielen, allerdings haben einige Mobiles eine Grössenbegrenzung für Midis, aber da die Midis nicht sehr gross sind dürften sie auch auf den Siemens gehen, da auch die Nokias eine solche Beschränkung haben und die MIDIs drauf abgestimmt sind.

Auf dem T300 gehen sie auf jeden Fall alle, da es keine Grössenbeschränkung bis auf den Gesamtspeicher hat. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hab da auch noch ne Seite gefunden, sogar monophone für Nokia & Ericsson sind gleich dabei. Weiß nicht ob die Seite schon bekannt ist, aber ich poste einfach mal. *g*

http://ringtones.frostzone.com/allringtones.htm

Allerdings sind nicht überall polyphone Töne hinterlegt, aber einige sind schon dabei. :rolleyes:

CU,

Meilow

• Hallo Meilow... sorry aber mit der Seite komme ich nicht klar !
    Kennt Jemand noch ähnlich gute Seiten wie digidots ?
    Danke an Euch ! ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!