ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• allerdings gehen die call-nows aktuell zu preisen weg, daß einem schwindelig wird...: 25€ cn für >26€... :rolleyes: :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    allerdings gehen die call-nows aktuell zu preisen weg, daß einem schwindelig wird...: 25€ cn für >26€... :rolleyes: :p

wenn du dafür aber nur 11 € zahlst...

wayne interessierts...

Grüße

:D

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Gutscheinwert:
    kostenloser Versand bis max. 20 Euro*

Gutscheincode: C-SCHUTZ24DE

Es hat zwar jeder den Selben Gutscheicode, doch nur die E-Mail Adressen, die diese E-Mail bekommen haben sind für diese Auktion freigeschaltet.
    Ich habe ihn auch bekommen und such mir jetzt einen Versandkostenabzocker :D

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Es hat zwar jeder den Selben Gutscheicode, doch nur die E-Mail Adressen, die diese E-Mail bekommen haben sind für diese Auktion freigeschaltet.
    Ich habe ihn auch bekommen und such mir jetzt einen Versandkostenabzocker :D

sag bescheid wenn du was nettes hast^^

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Du meintest aber nicht "Voilà", oder ? :D

Doch meinte ich :o aber du wusstests ja was ich meine *gg*

• Finde ich eh viel besser...Lieber wieder mehr Worte "eindeutschen",
    als alles durch Anglizismen und Wörter aus anderen Sprachen zu ersetzen...
    Einer muss ja den Anfang machen... :top:

Nun BeckTuTopik :D:D :cool: :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!