Frage zum Display vom Nokia N95 8GB

• Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich schreib das hier jetzt in den richtigen Topic. Ich konnte mein Anliegen nicht über die Such finden.

Ich besitze seit kurzem ein Nokia N95 8GB, was für mich mein Traumhandy ist, allerdings muss ich feststellen, das sich bei dem Gerät ziemlich schnell Staub ansammelt.
    Ich hab zwar noch kein Staub hinterm Display aber an den Kanten des Display setzt sich schon mächtig der Staub an.

Meine Frage wäre:

Wie bekomme ich den am besten in den Rillen wieder weg bzw. welches Tuch soll ich da verwenden?

Danke für eure Hilfe

Lg

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Okay danke ich probiers mal so, vielleicht klappts ja ganz gut. Hat jemand einen Trick wie ich das Display Schlierenfrei bekomme?

Lg

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    Okay danke ich probiers mal so, vielleicht klappts ja ganz gut. Hat jemand einen Trick wie ich das Display Schlierenfrei bekomme?

Lg

Evtl. Die Schutzfolie die werksseitig drauf ist abziehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schlierenfrei bekomme ich es immer mit einem feuchten feinen Microfasertuch. Wichtig ! Das Tuch ganz feste auswringen, so das es Bügelfeucht ist.

So reinige ich schon seit ca. 2 Jahren meine Handys und nicht nur die Displays

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!