ZitatOriginal geschrieben von Mausebein85
Das mit dem Onlineservice ist echt ne super Idee! Nur was oder welche Versicherung kümmert sich um solche Fälle?Müsste man da nicht schon ein Gewerbe anmelden?
Ich könnte Ihn ja mal nen Handy verzieren lassen und das auf seine Seite on stellen.... ebend nur so zur Probe.
Die bereits auch andere Brusher schon gehabt haben...
Außerdem was nützt eine Seite wenn der Bekanntheitsgrad nicht da ist? Geld verdienen in diesem Bereich tun eigentlich nur die Leute die sich durch ihre Arbeiten entsprechend einen Namen gemacht haben.
Und bitte nicht falsch verstehen: Die paar Bilder auf der HP sind sicherlich ganz nett, wenn man sich aber mal Arbeiten von anderen Künstlern anschaut ist da aber noch ein gewaltiger Unterschied in der Qualität zu sehen. (Mal ganz davon ab, dass man auch jeden Fall 3D-Modelle bzw. Bilder davon auf die HP setzen sollte, denn dass ist ein wesentliches Element beim brushen. Was nützt es mir wenn der Künsteler auf Ebener Fläche ein Bild hinbekommt, aber z.B. bei einem Motorradtank total versagt?)
Von daher bevor man sich Gedanken macht wie man die Geldsäcke zur Bank schleppt: Einen Namen muss man sich erstmal verdienen (Messeauftritte, etc. pp.) und dann kann man auch darauf hoffen, dass man mal mehr als die Handyschale im Bekanntenkreis verzieren darf.