9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

  • mit den 110euros könnte man quelle-mobile bezahlen und hätte noch 25 MMS kostenlos im monat ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Slamdunker23
    Hallo, ich interessiere mich sehr für das Angebot und werde auch einen abschließen. Habe noch mal eine Frage:
    Ich zahle pro Monat 9,95 € x 24 Monate = ~240€ und erhalte 350 € + zusätzlich jeden Monat 30 SMS.


    Das stimmt so oder? Wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus?


    Liebe Grüße
    Slamdunker23


    Kündigungsfrist ist 23 1/2 Monate :D jedenfalls war das so bei mir....


    - Vorbeugende Maßnahmen -


    Chris

    Alles Roger in Kambocha!


  • Lies doch einfach mal den Thread durch! Wurde doch schon ein paar mal geschrieben... Ist diese Woche auch noch!

  • mal so dumm gefragt: Hätte man den Vertrag nicht einfach 10 mal machen können oder noch mehr? ^^


    Und ja ich weiß, das mai vorbei ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Psychedelic
    mal so dumm gefragt: Hätte man den Vertrag nicht einfach 10 mal machen können oder noch mehr? ^^


    Nein, da dir MobilCom nur ein bestimmte Anzahl von Verträge genehmigen wird. Ganz grobe (!) Anhaltswerte sind 2 Verträge auf einmal, maximal 4 aktive Verträge.

  • ich habe einen fehler gemacht. habe den vertrag gestern für meine mutter online ausgefüllt, aber nicht bedacht, dass sie derzeit ein vodafone prepaid handy hat. darauf gibts ja sicherlich einen simlock. was kann ich jetzt machen?

  • Ich hab den Vertrag gerade ausgefült.
    Ich mach das zum ersten Mal, jetzt muss cih den Vertrag ausdrucken und unterschreiben und dann zurückfaxen oder?


    Slam!

    Da(u)nken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!