iphone kauf

  • hallo,mein bruder hat bei t-mobile den complete tarif für 49€.Er hat letzte woche für 399€ein zweites gerät bestellt, aber dann 2stück bekommen die er nun beide behalten kann.


    kann man mehrere geräte bestellen?wenn ja würd ich mir über ihn eins holen wollen.
    Währe doch besser als nen importiertes zu kaufen,hätte dann je die t-mobile rechnung.



    wenn das jemand weiß bitte melden.


    mfg chris

  • Hi,


    Du sagst er hat 1 bestellt, aber 2 bekommen?
    Man kann zu einem Vertrag ein Zweitgerät bestellen zum regulären Preis (399 € fürs 8GB 499 € fürs 16GB) Aber das man 2 zum Preis zu einem bekommt ist mir neu.
    Aber dein Bruder kann ja fragen ob er noch eins bekommt. Wahrscheinlich bekommt er dann sogar ne Antwort direkt von T-Mobile ;-)


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • ne er hat 2 stück bekommen für jeweils 399€.
    er hat beide bezahlt und t-mobile sagte auch er könne beide behalten solange die bezahlt werden.

  • Ah...
    Das war hieraus "Er hat letzte woche für 399€ein zweites gerät bestellt, aber dann 2stück bekommen die er nun beide behalten kann." nicht so klar zu ersehen.


    Also hat er nun 3 iPhones?


    Dann kann er Dir doch eines abgeben?! ;-)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • also ich verstehe es, dass er 2 geräte bestellt und bezahlt und bekommen hat.
    aber wo ist jetzt das problem ? :D


    willst du noch ein weiteres haben ? sollte gehen, oder ?!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    [...] willst du noch ein weiteres haben ? sollte gehen, oder ?!

    Nö. Jeder mit iPhone und Complete Tarif hat die Möglichkeit ein weiteres iPhone zu erwerben. Alles andere ist/wäre Kulanz seitens TMD.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nö. Jeder mit iPhone und Complete Tarif hat die Möglichkeit ein weiteres iPhone zu erwerben. Alles andere ist/wäre Kulanz seitens TMD.


    Cheers
    Laubi


    Wirklich wahr? Wußte ich nicht. Aber da muß man dann auch einen Tarif dazunehmen, oder? Oder gibt es das iPhone dann wirklich für 399 nackt?

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!