Im Display: Service Info 1:00 CEAF

  • Hallo, mein Vater hatte heute abend einen merkwürdigen Anruf, in dem eine Frauenstimme nachfragte wann meine Mutter zur Modenschau erscheint. Mein Vater fragte ob es sich um eine Verwechslung handelt (meine Mutter liegt im Krankenhaus und hat alles andere als Modenschauen im Sinn und besucht auch sonst keine) aber die Frauenstimme nannte ihm die Festnetznummer meiner Eltern. Als sich der Anruf bei der anrufenden Frau als Irrtum erwies entschuldigte sie sich und legte auf. Anschließend erschien im Display des Telefons meiner Eltern (Siemens C455) folgender Text: SERVICE INFO 1:00 CEAF . Was hat das zu bedeuten? Mein Vater hat die CLIP-Funktion nicht aktiviert, also er sieht keine ankommenden Nummern und er erscheint auch als "unbekannt".


    Danke für hilfreiche Antworten.


    mfG gm

    MfG gm

  • Steht das nicht in der Anleitung? Und bevor du fragst: Die findest du im Netz, wenn du sie nicht vorliegen hast.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hallo flashhawk, praktischer Weise habe ich das gleiche Telefon und habe natürlich gleich in der Anleitung nachgeschaut, steht aber nichts zu drin.


    mfG gm

    MfG gm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!