Wo gibts Handykondome?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Sieht echt brauchbar aus die ganze Sache.
    Sven

Na so doll sollst Du das Telli aber nicht "lieb haben" :D;)

*schnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Es sieht sehr brauchbar aus...ich hab nicht geschrieben, dass es so sehr brauchbar ist :D

Sven

• Hat denn schon jemand solche Taschen für das SL45i oder das S40 entdeckt?

Leider habe ich noch keine gefunden, weder in Geschäften, Online Shops noch bei Ebay...

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hat denn schon jemand solche Taschen für das SL45i oder das S40 entdeckt?

Leider habe ich noch keine gefunden, weder in Geschäften, Online Shops noch bei Ebay...

Nein, hab ich leider auch noch nicht gesehen, bei ebay und in dem Laden gibts die Teile nur für "Normalo-Handies"

toyboy: so ein Kondom soll das Handy lediglich vor Kratzern in der Tasche schützen, weiter nichts (Nicht was Du Dir so vorstellst) :D und nach Erdbeer muss es auch nicht schmecken :D

Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

toyboy: so ein Kondom soll das Handy lediglich vor Kratzern in der Tasche schützen, weiter nichts (Nicht was Du Dir so vorstellst) :D und nach Erdbeer muss es auch nicht schmecken :D

Sven

Ich kenne diese Teile, schrecklich, dann lieber polieren :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!