E51 - Neue Firmware 200.34.36

  • schnubbilein


    Schau mal hier und gib bitte deinen Produktcode ein.


    Dazu Deckel ab und Akku raus, Code steht darunter. Es gibt wohl eine "spezielle" E-Plus Firmware, die bis heute noch nicht aktualisiert ist. Bitte für diese Aussage nicht festnageln, ich hab's nur gelesen.


    Gruß

  • m4rco:
    Dann lasse ich das mit dem Update erstmal...


    Fishboneman:
    Umpf, jetzt habe ich mich gerade wegen diesem Fehler für eine andere Kopfhörer-Variante entschieden... wenn ich das hier mal vorher gelesen hätte... aber jetzt bin ich auch mit meiner Variante zufrieden!

  • SMS wiederherstellen


    Hallo,
    ich hatte mit der Nokia PC Suite alle meine Daten (Adressbuch, Nachrichten,...) vom Handy gesichert, dann die neue Firmware installiert und beim anschließenden rücksichern meiner Daten wurden alle wiederhergestellt bis auf die SMS-Nachrichten. Woran kann das liegen?

  • Nachdem ich nach dem Update die Sicherung wieder eingespielt habe, wurden die Telefonnummern beim empfangen einer SMS nicht mehr den Namen zugeordnet, ich wusste also oft nicht, von wem die Nachrichten kamen. Und nein, es lag NICHT an einer Doppelbelegung von Telefonspeicher und SIM. Habe das Problem gelöst indem ich noch mal alles formatiert und die Kontakte und Kalendereinträge über Outlook zurück gespielt habe. Alle SMS sind halt weg. Ansonsten hat sich das Update schon gelohnt, allein, weil man jetzt die Mail Taste individueller belegen kann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    AFAIK gibts unter "Laden!" eine Software die das kann...


    ? Stehe leider etwas auf dem Schlauch. :confused:

    iPhone X 256GB

  • Birdstep Smart Connect, gibts zumindest beim E71. Ansonsten gibts ja noch Psiloc Connect...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • vielleicht war der Schlauch auch die Laden funktion??:


    "Menü" und dort unten den Untermenüpunkt "Laden" aufrufen.
    Das Smartconnect gibt es dort auch beim E51.



    B.T.W.
    hat eigentlich schion jemand Erfahrung mit der neuen Firmware 220.34.37
    für's E51 gesammelt?
    Vor allem würde mich interessieren, ob irgendetwas jetzt nicht mehr so gut funktioniert, bevor ich das Update starte.


    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!