E51 - Neue Firmware 200.34.36


  • Waren die Programme alle auf der Speicherkarte oder zum Teil auch im Telefonspeicher?


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    haste mal wlan mit wpa getestet?
    komisch, bei mir schliessen sich die kontakte nicht automatisch..


    ja bei mir funktioniert wpa / wpa2 mit TKIP / AES weiterhin bestens.
    mit Kontakte automatisch schliessen meine ich, daß wenn ich einen Kontakt A auswähle der mehrere Rufnummern hat und ich jetzt z.b. sein Handy auswähle und anrufe, das nächste mal beim aufrufen von Kontakten nicht mehr Kontakt A geöffnet und die Handy Nr angewählt ist sondern direkt die komplette Kontaktliste mit Suchbox angezeigt wird ... oh habs gerade nochmal probiert, am Anfang gings jetzt bleibt der Kontakt geöffnet .... sauber. :top:



    Zitat

    Waren die Programme alle auf der Speicherkarte oder zum Teil auch im Telefonspeicher?


    Gruß SfA


    Alle auf der Speicherkarte

  • Servus,


    Zitat

    Original geschrieben von li0
    mit Kontakte automatisch schliessen meine ich, daß wenn ich einen Kontakt A auswähle der mehrere Rufnummern hat und ich jetzt z.b. sein Handy auswähle und anrufe, das nächste mal beim aufrufen von Kontakten nicht mehr Kontakt A geöffnet und die Handy Nr angewählt ist sondern direkt die komplette Kontaktliste mit Suchbox angezeigt wird ... oh habs gerade nochmal probiert, am Anfang gings jetzt bleibt der Kontakt geöffnet .... sauber. :top:


    Und genau das ist bei mir auch nicht so. Die Kontakte bleiben tatsächlich so wie vorher auf dem geöffneten Kontakt.


    Grüße


    NavyNeidi

  • Email Taste


    Hallo Leute,


    habe mir auch die neue Firmware aufgespielt. Hat auch alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich ein Problem.


    Damals konnte ich die Email Taste (also das Briefsymbol neben dem Steuerkreuz) umprogrammieren. Habe damals dann eingestellt, dass einmal drücken eine neue SMS geschrieben werden kann und wenn man die Taste lang drückt man in das Mitteilungsmenü kommt.


    Irgendwie bin ich zu doof das zu finden oder es gibt die Möglichkeit nicht mehr nach dem Update?


    Über eine kurze Rückinfo wäre ich euch dankbar.


    Gruß


    wehandel

  • Besser nicht


    Ich musste nach dem Update leider feststellen, dass


    1. das Piepsen beim Advanced Call Manager wieder da ist
    2. S60 Ticker nicht mehr automatisch startet


    Naja, ich werde kein weiteres updaten, da ich Vorteile bisher keine nennenswerten gefunden habe.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Hab das Update durchgeführt und habe jetzt


    200.34.36
    24-04-2008
    RM-244
    Nokia E51 (02)


    Wieso steht da in Klammern die 02?


    Seit dem Update geht Bluetooth nicht mehr. Über die *-Taste passiert nix, ausser das der Heute Bildschirm für 1Sek verschwindet und über das Menü Bluetooth kommt beim einschalten folgende Meldung Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden!


    Jemand ne Idee oder auch das Problem?


    MfG
    Jens

    Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    flash nochmal drüber würd ich sagen..


    Fehler bleibt bestehen. :(

    Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!