MDA Vario IV (HTC Raphael)

  • das ist eher der diamond, ich kann auf den bildern keine tastatur erkennen...


    sieht insgesamt sehr schmal aus.

  • Hätte mir gewünscht, dass der Platz für den Bildschirm noch etwas besser genutzt wird und auf 3" wächst, bei gleichen Gehäuseabmessungen.


    Auf den Bildern sieht man aber auch schon die Probleme mit den Fingerabdrücken.
    Beim TyTN II nutze ich momentan so eine matte Brando Displayschutzfolie, da hat man gar nichts zu tun mit Abdrücken.
    Aber das erfordert zukünftig eine andere Handhabung.


    Gruß
    Udo

  • Sieht ja klasse aus- auch die T-Mobile-Version ist annehmbar gestaltet- und mir persönlich gefällt die rote Tastatur sogar besser als die blaue.
    Ich wundere mich nur, dass gerade T-Mobile eine rote Farbvariante gewählt hat- das ist doch eigentlich die Farbe von VF.

  • Vodafone hat ein helleres Rot, dieses dunkle Rot hatte der Vario II auch schon.


    Ich werde mir auf jedenfall noch nen Vario III holen, der IV gefällt mir gar nicht... Ein Touch mit UMTS wäre es gewesen :).

  • Das könnte mir definitiv gefallen, je nach dem wann es rauskommt hier in der Schweiz.


    Schmaler als mein TyTN ist es allemal :-)

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • 5 Fragen


    1. Das 2te loch dass ich auf der Rückseite erkenn ist ein LED-Flash-Lite oder?
    2. Wie ist der subjektive Unterschied von 65k Farben zu 16Mio?
    3. Das Teil hat ja nen µSD-Slot. Is hier SDHC (ab bekanntlich 4GB) mit 16GB aufwärts inbegriffen, was ich stark annehme?
    4. Wie viel internen Speicher hat das Gerät ohne Speicherkarte. Die 512MB ROM sind für Betriebssystem da denk ich oder? ROM = Read only Memory!
    5. Irgendwas über den Einführungspreis ohne Vertag bekannt?

    I8910


  • 1. ja
    2. kA, aber bei feinen Abstufungen soll es sichtbar sein. Da Windows Mobile aber nicht 16 Mio Farben unterstützt ist es somit egal.
    3. na ich denke schon, wäre ja schwachsinnig
    4. ROM bedeutet an dieser Stelle nicht, dass der Speicher nur einmal beschrieben werden kann. Das ist ein Flash-ROM und der Vorteil ist hauptsächlich, dass die Daten auch bei Stromausfall in ihm erhalten bleiben.
    5. nein

  • lol
    ich bin die ganze zeit auf der htc seite auf der seite vom HTC Touch Pro (raphael) rumgesurft. ich glaub ich spinn. jetz (10min später) find ich sie nich mehr.
    helft mir

    I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!