DSL Flat Preise ?

• Hallo, bin gerade von zu Hause ausgezogen und wollte mich mal erkundigen, ob jemand nen günstigen Provider kennt, bei dem ich ne DSL Flatrate nehmen kann...
    Bin nicht so scharf auf zu hohe Fixkosten und Laufzeiten von 24 Monaten, da das aber üblich ist, bin ich bereit auch diese in Kauf zu nehmen.

Danke und Viele Grüße

• Wenn Du kein 2-Jahres Vertrag haben willst, wäre Alice eine Alternative...
    Kannst mal bei teltarif vorbei schauen. Die Anbieter dort sind meist auch wirklich verfügbar.
    Kannst ja posten für was Du Dich entschieden hast.

• Re: DSL Flat Preise ?

Zitat

Original geschrieben von Matthias1987
    Hallo, bin gerade von zu Hause ausgezogen und wollte mich mal erkundigen, ob jemand nen günstigen Provider kennt, bei dem ich ne DSL Flatrate nehmen kann...

Da gibt es viele ...

Zitat

Bin nicht so scharf auf zu hohe Fixkosten und Laufzeiten von 24 Monaten, da das aber üblich ist, bin ich bereit auch diese in Kauf zu nehmen.

Es ist nur teilweise üblich. Man sollte aber auch, wie Du es für Dich schon andeutest, auf die anderen Angebote schauen, z.B. sowas:

http://www.alicecomfort.de/kun…rt/alice_comfort/details/

Oder: Regionale und Kabelanbieter - hier betragen die Vertragslaufzeiten oft nur 12 statt 24 Monate. Auch der Kundenservice ist dann meist besser als bei den Mainstream-Angeboten von 1&1, Freenet & Co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!