Mozilla will mit Firefox 3 ins Guiness-Buch

• "Die Mozilla Foundation will mit dem Release des Firefox 3 den Rekord für die meisten Downloads binnen 24 Stunden aufstellen.

Interessierte User können sich hier in eine Liste eintragen.

Bislang gibt es im Guinness-Buch der Rekorde keinen Eintrag für Download-Software.

Die finale Version des Open-Source-Browsers soll Mitte Juni erscheinen."

Quelle: Chip.de

Was haltet ihr davon? Habt ihr euch schon eingetragen und werdet ihr an dem Weltrekordversuch teilnehmen?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nö. Ich hatte mir die Beta geladen - und gleich wieder runtergeschmissen. Keines meiner 2.x-Themes läuft, PicLens ebenfalls nicht und zudem finde ich (persönlich) ist es irgendwie langsamer. Mag sicherlich eine Einstellungsfrage sein, aber das jetzige 2.x lief von Anfang an, ohne das ich was einstellen musste, schneller.
    BTW: diese Probleme wie jetzt bei der 3er hatte ich bei der 2er Beta nicht... In diesem Fall halte ich es wie mit Windows - erstmal warten, bis alle Krankheiten raus sind.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hatte mir von der 3er auch mehr erhofft, dachte es gibt nun endlich mal nen guten Downloadmanager der abgebrochene Downloads fortsetzen kann oder evtl. einen Torrent Clienten...

Anstatt an dem Versuch teilzunehmen werde ich mir lieber ein Guiness trinken - und weiter warten :)

• Sollte in der Final wirklich diese grottenhässliche und -schlechte Lesezeichen/Favoriten-System verbaut werden, das ich mir damals in der Alpha schon antun musste, werd ich auf Opera umsteigen... oder einfach beim 2.x bleiben.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• naja torrents finde ich in zeiten von rapidshare und co nicht mehr so wichtig. und wenn man es doch braucht kann man ja ein richtigen client installieren.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    naja torrents finde ich in zeiten von rapidshare und co nicht mehr so wichtig. und wenn man es doch braucht kann man ja ein richtigen client installieren.

Rapidshare ist doch ein komplett anders aufgebautes System, dass kannst du so überhaupt nicht vergleichen. Opera hats doch ausserdem auch geschafft nen Torrent Clienten zu integrieren, warum FF nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Rapidshare ist doch ein komplett anders aufgebautes System, dass kannst du so überhaupt nicht vergleichen. Opera hats doch ausserdem auch geschafft nen Torrent Clienten zu integrieren, warum FF nicht ?

ich meinet ja nicht die architektur sondern die torrent files findet man mittlerweile fast alle auch bei rapidshare (okay, von wow und ein paar linux distris abgesehen). torrent ist imho auf dem absteigenden ast.

• Ich verstehe eh und je den Firefox Hype nicht. Eigentlich ist dies der Browser, der die ganzen tollen Features hat - nur Opera hatte sie einige Jahre vorher :D
    Im Ernst: Es gibt wirklich sinnige Plugins, aber ich bleibe wohl primär bei Opera und werde weiterhin Firefox in der Version 2.x nutzen, wenn mal wieder irgendein Programmierer meint, er müsste seine Seite nur für Firefox und IE anpassen und dabei Opera vergisst. Siehe Google (Mail, Reader...)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    torrent ist imho auf dem absteigenden ast.

mal abgesehen davon funktioniert es noch nicht mal. Ich hatte mal dieses "FoxTorrent" und ich habe noch nie irgendwas runterladen können (ebensowenig wie mit diesen Torrent-Saugern).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!