T-Mobile Premium SMS sperren - wie?

• Hallo - ähnlich wie eine 0900 Rufnummernsperre gibt es eine solche Sperre ja auch für SMS - weiss jemand, wie die bei T-Mobile heisst und wo ich die entsprechende Preisliste oder Darstellung auf der HP finde?

Danke!

• Kommen Premium-SMS nicht immer von Fremdanbietern? (Hab damit noch nicht so wirklich zu tun gehabt...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmm, die Nummern ja, aber die SMS nicht soweit ich weiß. Denn wenn eine solche SMS (von einem Fremdanbieter) kommt, mußt du dich an den wenden, das er dich aus seinem Verteiler löscht. Deswegen bin ich mir fast sicher, das die NB selbst keine Premium-SMS haben (die Provider schon, das stimmt)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hotline anrufen, fragen, Sperre wenn möglich direkt aktivieren lassen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!