Hi Leute, habe heute mein neues Iphone bekommen, ich spiel schon die ganze Zeit damit rum, aber die verfluchten Kontakte schaff ich nicht zu synchronisieren. Hintergrund ist, dass ich Outlook 2007 eigentlich nur als Kontakt Mangager auf dem Rechner habe, als E-mail Proggi allerdings Thunderbird nutze, das auch als Standard eingestellt ist. Und ich schaffe es ums verrecken nicht, Outlook dahin zu bewegen....
-
-
-
Welches Betriebssystem nutzt du?
Unter XP ists am einfachsten im Explorer unter erweiterten Einstellungen, Programme die Mail API fest zu legen
Unter Vista gibts dafür in der Syscon ein eignes Register -
habs jetzt über internetoptionen über die systemsteuerung geschafft, schade, dass thunderbird nicht supportet wird!
-
Re: Outlook als Standardanwendung festlegen
ZitatOriginal geschrieben von Albe
Hi Leute, habe heute mein neues Iphone bekommen, ich spiel schon die ganze Zeit damit rum, aber die verfluchten Kontakte schaff ich nicht zu synchronisieren. Hintergrund ist, dass ich Outlook 2007 eigentlich nur als Kontakt Mangager auf dem Rechner habe, als E-mail Proggi allerdings Thunderbird nutze, das auch als Standard eingestellt ist. Und ich schaffe es ums verrecken nicht, Outlook dahin zu bewegen....Ist in iTunes Outlook als Programm für Kontakte ausgewählt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!