o2 Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni!

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    ...ne Frage, kann ich mich auch per Handy per Opera Mini auf der Seite einloggen und da dann SMS schreiben?


    Ja, geht. :)
    Eventuell musst du die mobile Ansicht in den Einstellungen raus nehmen.
    Und der Button zum senden ist dann schwarz. Aber es funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Des mit den SMS is ja echt toll... ne Frage, kann ich mich auch per Handy per Opera Mini auf der Seite einloggen und da dann SMS schreiben? Sollte doch eigentlich gehen dann würde es sich mal richtig lohnen. Der Aufwand wäre es mir wert ;)


    Ich hab es mit einem Orbit und mit einem E61 versucht. Ich lande immer in einem speziellen Portal, wo ich nur SMS schreiben kann. Die Seite scheint (wie google ja auch) zu merken, dass ich vom Handy aus rauskomme.


    Jemand eine Idee? Im E61 nutze ich den Standardbrowser, im Orbit den IE.

  • Ja. So verstehe ich das. Alles andere würde O2 bei einem Abrechnungssystem flexiebel wie original gehärterer Hörder Höschstahl, wohl auch kaum hinbekommen.

  • Das heißt, dass die Anzeige defekt ist, so wie die meisten Fußnoten bei O2 auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Das heißt, dass die Anzeige defekt ist, so wie die meisten Fußnoten bei O2 auch.


    :D :p Schön gesagt! :cool:

  • Naja, nach allen meinen Anzeigen ist es schon sehr warscheinlich, das man sich bis zum Stichtag anmelden muss, die Web2SMS aber dne ganze Juli gelten.


    Oder wie klemmt es ? Ich habe die Frei-SMS jedenfalls den ganzen Juli ... Wobei ich ohnehin 50 habe.


    O2 bekommtn das im Leben nicht hin, die FreiSMS - anweichend vom Monatsende und Abrechnungszeitraum - noch zu einen Stichtag auslaffen zu lassen, und dann noch ne zwischenabrechnung mit dem 50 Web2SMS für InterNet Pak User zu schaffen.

  • Wie ich schon sagte: Es gibt keinen Stichtag. Die 7 stand dort schon am Freitag. Und sie wird auch morgen dort stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!