o2 Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarnkappe
    Also bei mir steht:


    :top:


    Bei mir auch :top:

  • Jetzt steht das bei mir auch. Vorhin aber eben nicht. Da stand noch klar und deutlich Juni.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Jetzt steht das bei mir auch. Vorhin aber eben nicht. Da stand noch klar und deutlich Juni.


    O2 muss ihre Internetseite ja auch noch aktualisieren, denn heute morgen stand immer noch Aktion bis 30.06.08. :p

  • Habe die Frei-SMS auch bekommen, danke für den Tipp!
    Bin darüber überhaupt erst auf die web-sms aufmerksam geworden und habe dazu noch eine allgemeine Frage:
    Wenn man das Internetpack S gebucht hat bekommt man ja wohl jeden Monat ohnehin 50 Web-SMS, gibt es die auch für Pack M Nuter?

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Wenn man das Internetpack S gebucht hat bekommt man ja wohl jeden Monat ohnehin 50 Web-SMS, gibt es die auch für Pack M Nuter?


    Ja. Das Communication Center Pack und damit Frei-SMS und E-Mailbenachrichtigungen ist afaik bei allen Internet-Packs inklusive.

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Ja. Das Communication Center Pack und damit Frei-SMS und E-Mailbenachrichtigungen ist afaik bei allen Internet-Packs inklusive.


    Super! Danke für die schnelle Antwort, die Threads die ich auf die Schnelle mit der Suche dazu gefunden hatte waren irgendwie nicht eindeutig, da werde ich wohl in Zukunft öfters von Gebrauch machen.

  • Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juli! o2 schenkt Ihnen im Juli Frei-SMS!


    Hallo Gemeinde,


    die Aktion läuft auch diesen Monat :top:


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Des mit den SMS is ja echt toll... ne Frage, kann ich mich auch per Handy per Opera Mini auf der Seite einloggen und da dann SMS schreiben? Sollte doch eigentlich gehen dann würde es sich mal richtig lohnen. Der Aufwand wäre es mir wert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!