S40 für 100€ beim Mediamarkt in HH

• Ausstellungsstück in einem sehr guten = neuen Zustand.

Wer zuerst kommt, der....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hm, bischen weit von Pottland aka Ruhrpott aus. Obwohl dies eins der wenigen Handys ist, welches Laubine gefällt ... .

Warum hast Du es nicht für's "Biete" bzw. ebay gekauft, Heiko?

Newbie-Reloaded :-)

• Kann man damit ein Geschäft machen?

War mir nicht bewusst.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Kann mir das wer besorgen? Zahle auch gern ein bisschen was drauf..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Langsam sollte ich mal von der Firma Mediamarkt/The Phonehouse etc. Provision kassieren ;)

> Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Kann man damit ein Geschäft machen?

Ja:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Zahle auch gern ein bisschen was drauf

:D

• Klar, aber würdest Du den ganzen Stress wegen "bisschen was drauf" mitmachen?

Sagen wir jetzt einmal: 10€, dafür müsste ich zum Mediamarkt, dann zu meiner Bank und danach zur Post und zwischendurch vier Mails schreiben.

Und hinterher wohlmöglich mich mit dem jeweiligen TT-Mitglied rumstreiten, weil sich ein feinster Kratzer auf der Innenseite des Akkudeckels befindet?

Ne, lass mal stecken....

> Jetzt informieren!

• Du vertraust Deinen Mitarbeitern aber auch kein Stück... :D

IMO lassen sich bei einem neuen S40 mindestens 130€ bis 150€ (z.B. eBay) rausschlagen.

Der Stefan...

• Dann schreib mal "Ausstellungsstück" dazu, wie es im vorliegenden Fall der Wahrheit entspricht, und das wars dann mit 130 bis 150 Euro. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ach Heiko,

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Klar, aber würdest Du den ganzen Stress wegen "bisschen was drauf" mitmachen?

frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, frag' was Du für Deine geschätzten Community Mitglieder tun kannst :D - d. h. was willst Du mit dem schöden Mammon, wenn Du doch den EK Preis von 100 € 1:1 an einen von uns weitergeben kannst und dazu noch das glückliche Funkeln im Auge des Empfängers dafür bekommst ;) Ist das nicht unbezahlbar :cool: ?!

Ernst beiseite:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dann schreib mal "Ausstellungsstück" dazu, wie es im vorliegenden Fall der Wahrheit entspricht, und das wars dann mit 130 bis 150 Euro.

Hast schon Recht!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!