Ausstellungsstück in einem sehr guten = neuen Zustand.
Wer zuerst kommt, der....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausstellungsstück in einem sehr guten = neuen Zustand.
Wer zuerst kommt, der....
Hm, bischen weit von Pottland aka Ruhrpott aus. Obwohl dies eins der wenigen Handys ist, welches Laubine gefällt ... .
Warum hast Du es nicht für's "Biete" bzw. ebay gekauft, Heiko?
Kann man damit ein Geschäft machen?
War mir nicht bewusst.
Kann mir das wer besorgen? Zahle auch gern ein bisschen was drauf..;)
Langsam sollte ich mal von der Firma Mediamarkt/The Phonehouse etc. Provision kassieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Kann man damit ein Geschäft machen?
Ja:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Zahle auch gern ein bisschen was drauf
![]()
Klar, aber würdest Du den ganzen Stress wegen "bisschen was drauf" mitmachen?
Sagen wir jetzt einmal: 10€, dafür müsste ich zum Mediamarkt, dann zu meiner Bank und danach zur Post und zwischendurch vier Mails schreiben.
Und hinterher wohlmöglich mich mit dem jeweiligen TT-Mitglied rumstreiten, weil sich ein feinster Kratzer auf der Innenseite des Akkudeckels befindet?
Ne, lass mal stecken....
Du vertraust Deinen Mitarbeitern aber auch kein Stück... ![]()
IMO lassen sich bei einem neuen S40 mindestens 130€ bis 150€ (z.B. eBay) rausschlagen.
Der Stefan...
Dann schreib mal "Ausstellungsstück" dazu, wie es im vorliegenden Fall der Wahrheit entspricht, und das wars dann mit 130 bis 150 Euro. ![]()
Ach Heiko,
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Klar, aber würdest Du den ganzen Stress wegen "bisschen was drauf" mitmachen?
frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, frag' was Du für Deine geschätzten Community Mitglieder tun kannst
- d. h. was willst Du mit dem schöden Mammon, wenn Du doch den EK Preis von 100 € 1:1 an einen von uns weitergeben kannst und dazu noch das glückliche Funkeln im Auge des Empfängers dafür bekommst
Ist das nicht unbezahlbar :cool: ?!
Ernst beiseite:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dann schreib mal "Ausstellungsstück" dazu, wie es im vorliegenden Fall der Wahrheit entspricht, und das wars dann mit 130 bis 150 Euro.
Hast schon Recht!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!