Welches Nokia passt?

• hatte es nur mal aufgeführt weil es ziemlich flach und leicht ist...ansonsten kanns nicht sonderlich mehr oder hat das nich S40 FP5?? bin mir da nicht so sicher.. :(

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• ich schau mal
    nokia 6300 oder 5310
    ich hoff ich werde nicht enttäuscht wie damals als ich von SE auf Samsung gewechselt bin

was ist mit 6500 classic/slide?

• 6500 slide denke ich kommt für dicht nich in frage,zu dick&schwer ansonsten ein schönes gerät vor allem in ALL Black,das classic find ich persönlich sehr schön super flach und leicht,top verarbeitet und besonders in bronze mal was anderes :top: aber der preis, ich denke nicht das man es unter 180 bekommt immo
    bei nokia im online shop stehts für 289,- :mad:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    6500 slide denke ich kommt für dicht nich in frage,zu dick&schwer ansonsten ein schönes gerät vor allem in ALL Black, find ich persönlich sehr schön super flach und leicht, und besonders in bronze mal was anderes :top: aber der preis, ich denke nicht das man es unter 180 bekommt immo
    bei nokia im online shop stehts für 289,- :mad:

gruss tommy

Hallo,

also dann musst du ein classic erwischt haben, das top verarbeiteit ist.

Alle die ich hatte und ausprobiert habe waren für diesen Preis miserabel verarbeitet (z. B. knarzende Tasten, knarzender Akkudeckel, Spaltmassüberstand beim Gehäuse...)

Von daher Finger weg von classic.

Das slide ist von der Verarbeitung her nicht viel besser (Sliderüberstand, Schleifspuren auf Tastatur,...).

Also ich würd das 6300 nehmen, vorallem gibt´s das jetzt auch in der Farbe ´choco´ :top: .

P. S. Ich hab die Farbe selbst und sieht wirklich super aus.

Woke

• so ich hab mich nun für ein SE k530i entschieden,denn das soll ein gut verarbeitetes sony ericsson sein.
    wieso grad dafür? bin mit SE zufrieden und Angst was neues auszuprobieren nach der Samsung Pleite.
    Display ist zwar schlechter als das vom 6300,dafür ist die Kamera minimal besser und der Akku ist viel besser. Preislich waren beide etwa bei 100€

danke trotzdem für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!