Hallo zusammen,
seit Freitag habe ich mein U900 und habe mich am Wochenende intensiv damit beschäftig. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht. Ich fang einfach mal an
Kameraton: Scheinbar kann man den Kameraauslöseton nur hören, wenn man die Telefontöne an hat (logisch eigentlich)
Nur leider wenn man die an hat, hat man immer Tastentöne, weil man die nicht seperat ausstellen kann. Hab ich es bisher noch nicht gefunden, wie man den Kameraton hört, auch ohne Tastentöne?
Vorher hatte ich ein SE W810i, da gab es die nützliche Funtion, das man sehen konnte wieviel SMS versendet wurden, wieviel Minuten man telefoniert hat usw. Gibt es sowas bei Samsung auch?
SMS-Speicher: Komischerweise werden die ausgehenden Nachrichten auf dem Handy gespeichert, die eingehenden auf der SMS, somit habe ich für die eingehenden nur 20 Speicherplätze frei. Kann man irgendwo einstellen, das die eingehenden auch auf dem Telefon gespeichert werden? Bei Speichereinstellungen geht es nicht, zumindest habe ich es nicht gefunden.
Kann man irgendwo den Stand der Akkuleistung sehen, ausser das kleine Symbol im Display, irgendwo eine Prozentangabe oder so?
Vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten, bis dahin einen sonnigen Sonntag wünsche ich