Die Buchung einer richtigen Datenoption kann Wunder wirken ![]()
Vodafone-WAP gestoert?
-
-
-
wenn es bald die Multicard gibt werd ich das wohl machen nur im Moment hab ich die Datenflat halt, da billiger bei O2 - sobald ich die auf dem Handy und dem Notebook nutzen kann (=Multicard) bin ich dann als aktiver User wohl nur noch bei D2.
-
Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe ein LG HB620T mit Superflat, wo das Portal für umsonst ist, doch wenn ich die besuche zahle ich dafür Geld. Der APN ist richtig (wurde mir in einem Vodafoneshop bestätigt) und ich bin nur auf dem Live Portal, den ich nicht verlasse. Ich will eigentlich nur MobileTV gucken, aber wenn ich von der Startseite über Music + Fun dort auf MobileTV gehe, zahle ich locker mal 45 cent. Nur durch das surfen auf dem Portal, sind schon Kosten von über 7 EUR entstanden und es wird täglich mehr.
Zum Handy: Ich habe keine Programme drauf, Pushmail und co. sind nicht eingestellt, denn überhaupt konfiguriert und Profile, ausser Vodafone Live! Profil, sind gelöscht...
Die Hotline kann mir bzgl. meines Portalproblems nicht helfen, da immer das gleiche kommt "Das Portal ist kostenlos. Sie haben sicherlich das Live Portal verlassen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!