Wir hatten bisher einen ISDN Anschluß und sind nun auf analog umgestiegen. Als Telefon hatten wir bisher ein Gigaset SX450 isdn.
Nun meine Frage: kann ich das Mobilteil weiterhin benutzen und nur eine neue Basisstation (analog) neu kaufen? Oder ist das nicht möglich?
Mobilteile von einer Gigaset SX450 isdn auch an einer analogen Basis nutzbar?
-
-
-
Das geht natürlich. Wobei man eine einzelne analoge Basis ohne Mobilteile kaum bekommen dürfte.
Wenn doch, dann sollte die Basis idealerweise auch eine Siemens sein, damit die Funktionen der Basis direkt über das Mobilteilmenü konfiguriert werden können. Bei einer Fremd-Basis funktionieren lediglich die Basics (via GAP-Standard).
-
Danke für Deine schnelle Antwort :).
Welche Basis ist denn zu empfehlen? Kann man wirklich jede nehmen oder worauf muss man achten? Was gibt es noch zu beachten?
Vielen Dank für alle Antworten :).
-
Idealerweise ein S450 oder S450. Aber auch E450, E455, S670, S675, S680, S685... bieten optimale Kompatiblität.
-
Da kannst Du eigentlich wirklich jede nehmen. Das Problem wird wie gesagt eh sein, eine Basis einzeln zu bekommen. Neu ab Händler dürfte das auf jeden Fall nix werden, bleibt nur ebay und Co.
-
Hallo
Würde mich hier mal umschauen
Stell einfach dein Mobilteil ein und vergleiche die BasisstationenGruß Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!