EM-Info gratis holen (für alle S60 geräte)

  • Funktioniert der Code nicht mehr, oder bin ich zu blöd?


    Beim Klick auf Gutschein nach Eintragen von "EM2008" bekomme ich die Meldung "Fehler: Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist ungültig.".


    :gpaul:

  • gehts euch auch so, dass ständig verschiedene spielzeiten angebeben werden? bei mir gerade für kommenden samstag 15:00 und 17:45, irgendwann heute wars aber auch schon mal vormittags.. :rolleyes:

  • Re: Re: Auch für Sony Ericsson


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    das hier vielleicht?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3053535#post3053535


    Hi,
    danke. :top: Vermutlich ist es das, was ich meinte. Werd ich morgen gleich ausprobieren. Bin mir noch nicht sicher, ob ich's direkt auf's Handy lad oder ob ich das über den PC laufen lass... :confused:


    Blessinx, One Man

    ...come in the name of love!

  • Hallo,


    funktioniert das Programm bei euch? Ich habe es auf meinem Nokia E51 installiert und bekomme nach einem Online Update auch noch Stunden nach den Spielen keine Ergebnisse. Dabei dachte ich das man sogar während des Spiels den Spielstand bekommen würde.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    funktioniert das Programm bei euch? Ich habe es auf meinem Nokia E51 installiert und bekomme nach einem Online Update auch noch Stunden nach den Spielen keine Ergebnisse. Dabei dachte ich das man sogar während des Spiels den Spielstand bekommen würde.
    SR


    Ist bei mir auch so. Die Ergebnisse muss ich von Hand eingeben und der Menüpunkt "Spielbericht" zeigt auch nichts an.

  • hi,


    ist bei mir auch so, keine Ergebnisse und kein Spielbericht.


    Falls das nicht spätestens Wochentags (also morgen) nachgepflegt wird, dann ist die Software für mich nutzlos und kommt wieder runter.


    schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!