EM-Info gratis holen (für alle S60 geräte)

  • In der neuen Connect steht ein Artikel auf Seite 98, dass man sich über http://em.smartsam.de das Progi "EM Mobil 2008" runterladen kann. als Gutscheincode gibt man EM2008 ein uns somit ist das alles kostenlos-


    Aus dem Artikel " Das fleißige Tool versorgt Sie mit aktuellen News, allen Spielergebnissen und umfangreichen Infos rund um die EM..."


    Lt. Smartsam muss man mit ca. 100 kb Datentrafik pro Tag rechnen.


    Bitte keine Fragen an mich, ich habe die Info's nur aus der neuen Connect abgeschrieben.

  • danke für die info :top:
    dann kann ja mein o2 internet pack sinnvoll eingesetzt werden

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Klasse Programm, vielen Dank für den Tipp! Damit hat man wirklich alle Infos zur EM stets aktuell und schön aufbereitet! ;)

  • Vielen Dank Bayernpeter

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Danke, das Tool sieht wirklich schick aus.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hier noch einmal eine Übersicht der unterstützten Handys:


    LG JoY, Nokia 3250, Nokia 5500, Nokia 5700, Nokia 6110, Nokia 6120, Nokia 6121, Nokia 6290, Nokia E50, Nokia E51, Nokia E60, Nokia E61, Nokia E65, Nokia E70, Nokia E90, Nokia N71, Nokia N73, Nokia N75, Nokia N76, Nokia N77, Nokia N80, Nokia N81, Nokia N82, Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93, Nokia N95, Nokia N95 8GB, Samsung SGH i450, Samsung SGH i550, Samsung SGH i560

  • Wlan


    Servus zusammen,


    hat von euch schon jemand dier Verbindung
    über Wlan hinbekommen ??


    Bei mir kommt dann unbekannter Fehler ??



    Vielen Dank für den Tip trotzdem,
    sehr schönes Programm !!


    Gruß Gereon

  • Re: Wlan


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Servus zusammen,


    hat von euch schon jemand dier Verbindung
    über Wlan hinbekommen ??


    Bei mir kommt dann unbekannter Fehler ??


    Bei mir gehts einwandfrei mit demN82 über Wlan. Keine Ahnung, hab nichts besonderes eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!